|
| ||||
| ||||
| Also, noch einmal von vorne: Wer Interesse an einem oder mehreren FNs hat, bitte bis Ende der Woche hier im Thread melden (in meinem E-Mail Postfach liegt die Wahrscheinlichkeit, übersehen zu werden bei ca 80%). Ich werde hier eine Liste mit Interessenten machen und dann nehmen wir es nächste Woche in Angriff. Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| |||
| |||
| Was bitte soll ein FN sein? Vieleicht hab ich Interesse und weis es noch garnicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Also, hier die neue Interessentenliste: JuMiBa (1) jörg (1) haifischle (1) chuckybabe (1) munter eingeschenkt (1) knudolf (1) Oxford (1) christianvonpraun (1) kiesel (1) Jun Fan-PFS (1) Sympath (1) Zoki (1) inzamam (1) Mars (1) Kali-Fighter (1) Aaxx (1) esdo (1) the Nose (1)
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch Geändert von Thyura (03-06-2003 um 14:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, dann kannst mich mal bitte einschreiben (1 Exemplar) ! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hätte gerne auch ein FN. Gruß und danke Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Preis? Lieferzeit? Wie läuft die Bestellabwicklung? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Interesse besteht meinerseits, hängt aber vom Preis ab. Gibt's Mengenrabatt? Gruß Stoiker |
|
| |||
| |||
| @Thyura, wenn es zu einer Bestellung vom FN kommt, dann bin ich mit dabei. Also, trag mich bitte in die Interessentenliste ein. Details wie Preis, Adressen etc. müssten wir dann noch vorher regeln. Bis dann Chuckybabe |
|
| |||
| |||
| Also wenn mal einer einen ca. Preis einreicht +/- 10 Euro und der ganz gut ist, dann hätte ich auch Interesse. |
|
| ||||
| ||||
| Also, wir haben beim letzten Mal ca 60€ gezahlt, incl. Shipping Costs, supergünstig, wenn man so will. Klappt aber nur, wenn es genug Leute werden! Abwicklung: Ich sammel jetzt erstmal Leute, wenn es genug sind, schreibe ich alle an, dann gebt ihr mir eure Lieferadressen, ihr überweist mir den entsprechenden Preis, sage ich euch dann noch genau und dann heißt es erstmal warten, warten, warten, kann ggf ein paar Monate dauern, dann könnt ihr euer FN im örtlichen Zollamt abholen (kostet ca noch 2€ Zollgebühr). Was ich damals bei der Abholung meines FN erlebt hab, erzähle ich euch dann, wenn ihr eures habt ![]() Gruß Thyura
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Stoiker |
|
| |||
| |||
| Hi Thyura, ich will natürlich auch ein FN. Und hier ist die gerade eingetroffene Antwort von mma.tv: Hey Peter, Thanks for the interest! Wholesale and retail prices for the Fighter's Notebook are as follows: All figures are in US dollars Retail $79.95 2-4 $69.95 5 $59.95 6-10 $59.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to Canada, Mexico, and Europe) 11-20 $55.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to Canada, Mexico, and Europe) 21+ $49.95 plus free ship (US via UPS ground, surface ship to Canada, Mexico, and Europe) Shipping via surface to Europe takes from 4 to 8 weeks. We can also ship via ups, but that is quite expensive, although very fast, a matter of two or three days. Any other questions or concerns, please do not hesitate to ask. Sincerely, KIrik Ganz schön billig, oder? Und dazu kommt noch, dass der Euro z.Z. um die 1,15 Dollar kostet. D.h., dass, wenn wir über 21 Leute zusammenkriegen, ein FN pro Nase ca. 44 Euro kosten würde (49,95 : 1,15). -Bei nur 6-10 Leuten wären es immerhin noch (59,95 : 1,15) 52 Eur pro Nase... @Thyura: Ich habe Kirik zurückgeschrieben, dass sich "Thyura" wahrscheinlich schon nächste Woche wegen der Sammelbestellung melden würde (sorry -ich wußte deinen richtigen Namen nicht). |
|
| ||||
| ||||
| Nicht so tragisch, dann sind wir ja immerhin einen Schritt weiter. Dann sammeln wir mal munter weiter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei mit einem Exemplar. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|