|
| |||
| |||
| weg Geändert von BoobSapp (08-04-2012 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hier kostet sie nur 130,- Röhm RG89 Schreckschuss Revolver vernickelt Combatt-Griffschalen günstig kaufen im Röhm Shop - Kotte & Zeller Versand preiswert online bestellen Store
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es sogar noch günstiger. ![]() Röhm RG 89 brüniert - Artikeldetailansicht - Stahlwaren-Kluthe Online-Shop |
|
| |||
| |||
| meine ist vernickelt, nicht brüniert. gold und silberketten sind auch nicht das gleiche ![]() ansonsten finde ich 80€ ein fairer preis für meine waffe. kann auch 10€ runtergehen falls das für jemand grund wäre die waffe zu kaufen, um die paar euro gehts mir nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| bin mal runtergegangen mit dem preis |
|
| ||||
| ||||
| Für 40 Euro kauf ich dir das Ding ab, muss aber technisch o.k. sein. Chen Xin
__________________ Running, Freerunning, Survivaltraining, Akrobatik, Schlachthof-Praktikum, Messerwerfen. www.chen-xin-danny.de - Chen-Xin - |
|
| |||
| |||
![]() 40 sind aber zu wenig, sorry. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn jemand Interesse hat habe ich eine walther p88 compact anzubieten ;-)
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| |||
| |||
| preis update |
|
| |||
| |||
| braucht heutzutage kein mensch mehr eine waffe? was soll aus dieser welt werden ![]() |
|
| |||
| |||
| hoch damit |
|
| |||
| |||
| hochschieb |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |