|
| |||
| |||
| Verkaufe hier meine nur einmal benutzten Sparringshandschuhe von Hayabusa. - Dual Cross Directional Verschlusssystem für optimale Handgelenkunterstützung für maximale Leistung beim Schlag - handgenähte Leder Boxhandschuhe im Mexican Style - nur in 16 oz für härtestes Sparring ohne Verletzungen Versende für 6,90€ nach ganz Deutschland oder Abholung in Hamburg Neupreis lag bei 60€, würde sie für 45€ verkaufen |
|
| ||||
| ||||
| Moin An einem Tausch wärst du nicht interessiert, oder?
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
| |||
| |||
| Moin, leider nicht. Vor einem Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen kein MMA mehr machen und nun hat sich meine Schulter auch noch verabschiedet. |
|
| ||||
| ||||
| Oh kacke! Ich will die Handschuhe nicht kaufen, da ich sie schon habe. Ich kann sie aber allen nur sehr empfehlen, ich bin begeistert!
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| 45€ inklusive Versand |
|
| ||||
| ||||
| ohh die gibt es auch in schwarz rot ?? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Sorry, dass ich erst jetzt anworte aber die Handschuhe sind leider schon verkauft. |
|
| |||
| |||
| weg Geändert von BoobSapp (02-03-2012 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte deine hätte ich, die weiß-schwarzen. verkaufe auch für 45. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Einmal kurz OT ![]() Taugen die Handschuhe was für den Sandsack, was Polsterung und Knöchel/Handgelenkschutz angeht? Benutzte immoment die Hayabusa Bag Gloves aber die gibs ja nur in 10 oz und ich hätte gerne etwas schwerere Handschuhe. mfg
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| sind ähnlich hart, nur insgesamt größer! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |