|
| ||||
| ||||
| Ich habe schon seit einiger Zeit einen brauchbaren und vor allem bezahlbaren Intervall-Timer für's Training gesucht. Am Montag habe ich durch Zufall die Website von GymBoss gefunden und war hoch erfreut. ![]() Der GymBoss ist zwar ziemlich klein, es stecken aber viele Funktionen drin. Zwei frei einstellbare Zeiten die nacheinander, wahlweise durch einen erfreulich lauten Pieps und/oder einer vibration und/oder einem Doppelsignal herunter laufen. Die Signalzeit ist verstellbar auf 1 oder 10 sec. Der Countdown kann jedes mal manuell gestartet werden oder auf Automatik unendlich laufen. Was mich zum Kauf bewogen hat, war der Preis von $19,95!!! Per Kreditkarte habe ich inklusive Versand aus den USA $25,90 (18,36€) bezahlt. Am Montag Mittag habe ich online bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Heute (Freitag) Mittag war der Timer im Briefkasten.
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| |||
| |||
| Verstehe ich das richtig - Runden- und Pausenzeit frei einstellbar, läuft auf Wunsch endlos durch? Wie laut ist das Signal denn? Gut zu hören auch wenn ein bisschen was los ist oder muss man das Ohr dran halten? Und wer bestellt für mich einen mit ![]() ![]() Geändert von Michael1 (05-10-2007 um 21:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Okay, einen härtetest gab es noch nicht. Ich dachte beim ersten Doppelsignal auch es wäre ein wenig zu leise. Dann habe ich das Signal umgestellt und siehe da der einzel Pieps ist wesentlich lauter. Der Timer hat einen Klipp. Man kann ihn also auch am Hosenbund fest machen wenn man nicht gerade am Mann arbeitet.
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| Kann man die Rund- und Pausenzeit, und auch deren ANZAHL eingeben?
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Werde ich mir wohl auch besorgen!
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gut aus hört sich gut an **habenwill*** ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wunderbar! Dann bestell ich mal einen, damit Du Deine Provision kassierst... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist geil für den Preis !! Das wird bestellt das gute Ding!! THX |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| mach doch sammelbesteller ich nehm auch einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sag mal einer Bescheid wenn er das bei mind. 10 Leuten Seilspringen und lauter Mucke getestet hat. Mist, hab gar keine Kreditkarte ![]() |
|
| ||||
| ||||
Definiere laute Mucke ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen Geändert von PeterF (08-10-2007 um 23:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm, Kannix, Du kannst Dir das Ding doch ruhig inne Kimme klemmen und auf Vibration stellen, dann kann die Mucke so laut sein wiese will... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gute Idee, aber der hat doch nen Clip? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|