|
| ||||
| ||||
| Ich will auch einen, gibt es eine Sammelbestellung? |
|
| ||||
| ||||
| gute idee,dann würde ich auch einen mitbestellen.( habe leider keine kredit-karte ) |
|
| ||||
| ||||
| bei der sammelbestellung waere ich auch dabei ![]() @peter f was ist die begrenzung der beiden vorwählbaren zeiten? min und max ?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Dachte ich's mir doch dass ihr alle noch mit Eieruhren Trainiert ![]() Der Belastungstest wird am Donnerstag stattfinden ![]() Bezüglich Sammelbestellung: Macht mal, ich hab ja schon einen ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| danke: dann mach mal...dein belastungstest. endet der dann in einem jahr? oder wann?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann keine sammelbestellung ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sammelbestellung fände ich gut. Ich hab aber auch keine eigene Kreditkarte. ![]()
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hey super sache, denke das ich mir auch einen bestellen werde. Sag bitte bescheid Peter, wenn der dauertest zu ende ist ![]()
__________________ mit sportlichenGrüßen Schubusch! |
|
| ||||
| ||||
| Also liebe Leute, gestern wurde er in einer kleinen Schulturnhalle mit Musik getestet. Fazit: Wenn die Musik so laut ist dass man als Trainier noch Anweisungen geben kann ohne zu schreien, langt der Piepston. Wenn die Musi allerdings "aufgeroppt" wird langt's definitiv nicht mehr. Wie das allerdings in kleineren Räumen ist kann ich nicht beurteilen. Später habe ich den Timer direkt an die Matte gelegt und bin trotzdem immernoch sehr zufrieden mit dem Teil ![]() Noch mal: Ich werde keine Sammelbestellung durchführen!!!
|
| ||||
| ||||
| wieso solltest du auch? du hast ja bereits einen timer! ![]() ist das gehäuse stabil?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|