|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, du erwartest jetzt nicht dass ich da mal drauftrete oder? ![]() Es scheint mir ein ganz normales Plastikgehäuse der üblichen Eieruhren zu sein ![]()
__________________ |
|
| |
| Zitat:
peter ne frage, machst du eigentlich ne sammelbestellung und könntest du vielleicht bitte noch mit deinem auto drüber fahren ? danke im vorraus. ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| na ja sowas erwarte ich nicht. könntest ja mal den krümel draufstellen ... ![]()
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| ... oder wir warten bis sie ihn wieder aus Ricks Ritze gefischt haben ![]() "Kauft ihn oder lasst es sein"! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| "Kauft ihn oder lasst es sein"! [/quote]Darf ich das jetzt so verstehen das wir ihn von dir in einer Sammelbestellung erwerben können? ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| sammelbestellung ![]() bin dabei ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainier schon ne zeit mit dem teil und kanns nur sehr,sehr empfehlen!!sehr praktisch!!! greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ihn jetzt endlich auch! Die Versandkosten machen eine Sammelbestellung übrigens nicht zwingend notwendig.Gruß-
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Mir mangelt es auch an einer Kreditkarte, aber wenn es eine Sammelbestellung gibt wäre ich auch dabei. |
|
| ||||
| ||||
| So, er liegt jetzt vor mir, habe heute morgen damit trainiert - die Handhabung ist easy, das Signal laut genug, und ich kann ihn empfehlen. Danke Peter!!!
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Hab meinen Timer heute auch erhalten. Wirklich kinderleichte Bedienung und das Signal ist auf jeden Fall lauter, als wie das meiner G-Shock, die bis dato herhalten musste. Auf jeden Fall eine Supertrainingserleichterung !! Und gekostet hat mich das jetzt inklusive Versandkosten dank des günstigen Dollarkurses genau 17,49€. Also beide Daumen hoch für diesen feinen Tip !! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| würde auch einen haben wollen. jemand noch am bestellen ? grüße WOng ps. Pm bitte ^^
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| saaaaaammmmelbestelllung wäre coooool ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|