|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe einen Kollegen der möchte sich einen Kampfsportraum einrichten und sucht günstig Judomatten oder Kampfsportmatten? 5meter mal 5meter ist der Raum groß. Seine Telefonnummer ist: 0160/2442880 Wäre Klasse wenn Jemand einen Tipp hätte, oder ruft Ihn einfach an. Vielen Dank, Cliff Burton |
|
| ||||
| ||||
| Home - Yamamoto Productions hat oft gebrauchte Matten!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Wo biste den her unser Judo Verein PLZ 53 verkauft gebrauchte Matten sind aber glaub ich nur noch 20 m ² |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Kollege kommt aus Bad Homburg von der Höhe. Ist aber kein Problem, Der ist für seinen Mastino in den Ruhrpott gefahren. Wenn Ihr einen guten Preis habt, kauft Er Euch die Matten ab. Kann man alles Händeln, ruf Ihn einfach an. Bis dann, Cliff Burton |
|
| |||
| |||
| Hallo, mein Kollege kommt aus Bad Homburg von der Höhe. Der ist für seinen Mastino in der Ruhrpott gefahren, weil der Hund Holländischer meister war. Der kauft Euch die Matten ab, wenn Ihr Ihm einen guten Preis macht. Ruft Ihn doch einfach an.Tel:0160/2442880 Shit, jetzt hab ich 2 mal gepostet, aber egal ist halt ausversehen 2 mal passiert, aber vielleicht hilfts doppelt. Bis dann, Cliff Burton Geändert von CliffBurton (13-03-2007 um 19:22 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |