|
| ||||
| ||||
| Dekorationsset - Katana + Wakizashi (inkl. Holzständer) - Saya weist einige Lackschäden auf, sind aber reparierbar - Wiklung am Griff etwas verschoben und die Applikationen sind leider ab, aber noch an der Stelle wo sie sein sollen. Waren Dekorationsstücke ... Set inkl. Ständer und Versandt für 80 Euro abzugeben! Bei Interesse bitte email an m.kann@t-online.de
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Mein Angebot: 30,-€... aber ohne Ständer... den brauche ich nicht... Bei Interesse bitte PN an mich... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Stand hier irgendwas von BIETEN ![]() ansonsten ... n echter Schenkelklatscher ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wie gesagt, mein Angebot steht... 30,-€... ich finde, angesichts der ganzen von Dir aufgezählten Mängel, ein mehr als fairer Preis... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| ich denke mal, kommt drauf an, wie teuer das gute stück vorher war..
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wieso? besser als keine logik.. ![]() also wenn die schwerter + ständer vorher (unbeschädigt) 250 € gekostet haben, dann sind die 80 € schon recht billig, aber die 30 € zu wenig, denn der ständer wird ja wohl nie und nimmer 50 € wert sein.. wenn alles zusammen vorher aber ich sag mal.. 100 € gekostet hat, dann finde ich die 80 € zu viel, und die 30 € "relativ" angemessen..
__________________ Der Glaube versetzt Berge und verschüttet dabei nicht selten die Toleranz. © Prof. Michael Marie Jung |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, wie du es meinst. Den Preis als Qualitätsmaßstab zu nehmen, funktioniert ja meistens auch. Aber nehmen wir mal hypothetisch an, der Michael hat sich übers Ohr hauen lassen und dafür viel zu viel bezahlt. Rechtfertigt das auch einen hohen Zweite-Hand-Preis? ![]() Geändert von JetLag (08-08-2004 um 22:34 Uhr). Grund: hab ein Wort formatiert, 3mal dürft ihr raten |
|
| ||||
| ||||
| ok, da gebe ich dir recht.. damit würdest du aber dem Michael unterstellen, er würde keinen dunst haben, von dem zeug, was er kauft.. und das willst du doch nicht, oder?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Katana Neupreis (EK) € 117.55 Wakizashi Neupreis (EK) € 105.25 Ständer für zwei Schwerter (EK) € 15 Nochmal, der Lack ist an ein paar kleinen Stellen an der Scheide ab, ist aber leicht zu reparieren. Die Wicklung des Katana und die Applikation darunter ist beschädigt. Die Wicklung läßt sich wieder richten - sieht man auch auf dem Foto - da sie nur leicht verschoben ist. Die Applikation bedarf etwa Handwerklicher Kunst, wenn man sie denn dran behalten will.
|
| ||||
| ||||
| na, da war ich doch mit meinen 250 €us gar nicht so schlecht.. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ein paar mehr Fotos (weniger dunkel) und das Originalangebot, zu dem du es gekauft hast währen gut. ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Hi! Falls Deine Mondaxt noch zum Verkauf steht, nehm ich die schwerter + Axt (war bei 35€, glaub ich) zusammen für 100€... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |