|
| |||
| |||
| Verkaufe Keiko Raca Limited Gi neu brandneu Farbe Navy Blue Größe A5 70 Euro incl. Versand Eine kleine Keiko Tasche ist auch noch mit dabei Neupreis war insgesamt etwa 180 Euro http://www.mmashop.com.br/upload/ima...1924/40802.jpg Bei Bedarf lege ich noch einen weißen Gürtel drauf |
|
| ||||
| ||||
| Na, jetzt klappt's bestimmt besser mit dem Zelt. ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Problem ist das es ein Zelt bleibt, und das wahrscheinlich nur sehr wenige rein passen. Wenn ich überleg das ich so ziemlich der einzige Bieter bei einem Atama A4 war, wirds bei dem Keiko A5 bestimmt noch um einiges schwieriger. Ich hab auch schon bei uns im Verein nachgefragt u. die meisten meinen der Anzug wäre ihnen bestimmt zu groß |
|
| |||
| |||
| ich warte halt auf den richtigen... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| A5? Das ist etwas gross...aber mein A3 von Keiko ist nach mehreren Wäschen auch etwas eingelaufen... ![]()
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| @jkd ist bei meinem adidas anzug auch passiert aber für den keiko bin ich zu schmal der kann nicht so weit schrumpfen hab mich anders eingeschätzt bin 1,92 und 100 kilo schwer Geändert von estacado (12-08-2008 um 05:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|