|
| ||||
| ||||
| Versendetermin ist laut Koral am 12.März!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Und du kannst auf Rechnung zahlen, oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| Ja keine Ahnung. Ich hab gestern überwiesen und die Versenden es jetzt! |
|
| ||||
| ||||
| juppie! gibs es alle meine sachen???? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also so wie ich es aus der mail die mir geschickt wurde gesehen habe sind wohl alle vorbestellten sachen dabei!!! Ich denke das die lieferung wohl nächste woche ankommt! |
|
| ||||
| ||||
| haste jetzt nur die sachen da die von leuten vorbestellt wurden, oder hast du noch was für dich (euren online shop) auf vorrat bestellt ?? |
|
| ||||
| ||||
| Ja hab natürlich auch auf vorrat bestellt ![]() Werd wenn es da ist genaueres sagen. |
|
| |||
| |||
| Letzter Beitrag ist zehn tage her, wie siehts denn aus? |
|
| ||||
| ||||
| hey das zeug kommt aus brasilien. da kann eine woche schon mal 4 wochen dauern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau so ist es marq ![]() Ich dreh bald durch wenn jetzt nicht endlich was kommt!!! So schnell werd ich da nicht mehr bestellen! Der Service von Koral ist gelinde gesagt Sch.....! Einen zahlenden Kunden so lange auf seine Sachen warten zu lassen und das obwohl man das Geld längst kassiert hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| e mail terror ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hah kaum reg ich mich auf tut sich was ![]() Bekam von Fedex ne shipment notification. Laut der ist die Lieferung seit gestern abend in frankfurt und müsste heut evtl bei mir ankommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| yeah!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Noch ist es nicht da. Laut fedex ist es noch beim zoll. Ich hoffe am montag wirds was! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |