|
| ||||
| ||||
| gute nachrichten!!!!! |
|
| |||
| |||
| Ist denn heute was gekommen? |
|
| ||||
| ||||
| Nein ich hab gerade mit Fedex tel. Die hatten noch ne Vollmacht für die Verzollung gebraucht! Hab denen das gestern früh geschickt. Die Frau meinte vllt können se es dann heute zustellen, da glaub ich aber nicht dran. Denk eher morgen. Ich meld mich wenn es da ist! Werd dann die sachen im einzelnen gleich verpacken und versenden. Unabhängig davon ob das geld schon bei mir eingegangen ist Ihr habt lange genug warten müssen![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast du denn meine Adresse? Schick mal PM bitte! |
|
| ||||
| ||||
| PN`s müssten raus sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi MartlRS, meld dich mal per PN wenn du Lust hast, dann können wir in Zukunft ja gemeinsam bestellen. Wir haben etwas Erfahrung was die "Verzollerei" angeht ![]() LG
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Die sachen sind da!!!!!!!!!!!!!!1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider hing das ganze etwas länger als gedacht im zoll fest. Heut mittag war das paket dann aber endlich da! @vantage: Können wir machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super! Geändert von marq (29-03-2010 um 16:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schon erledigt! |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe , dein webshop geht auch bald on ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na das sag mal meim Fuzzi der die Seite macht. Ich hoff das wird bald was! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die abwicklung lief bestens. empfehlenswert - gerne wieder! |
|
| |||
| |||
| Kann ich nur bestätigen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |