|
| |||
| |||
| Guten Tag, wir von Kuen Sports haben im April eine Ermäßigungsaktion für KKB User. Es gibt 10% Nachlass, einfach bei einer Bestellung den Gutscheincode: kkb-042008 eingeben und die 10 Prozent werden gut geschrieben. Alles für den Kampfsport - Home Grüße Doc Geändert von Doc Wu (10-04-2008 um 13:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jawoll danke ![]() |
|
| |||
| |||
| wie lange gilt den das Angebot? |
|
| ||||
| ||||
| ich denke nur April.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| nett, danke nur leider habe ich gerade kein Geld ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kommt mir ja gerade ganz gelegen ![]() Supi !
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ja genau ! Die Aktion läuft bis zum30.04.08. Grüße Doc |
|
| |||
| |||
| Achtung, die Aktion läuft noch fünf Tage. Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Na so´n Schiet meine Bestellung hab ich am Montag erhalten...! Aber immerhin gabs ne Info dazu das bei der nächsten Bestellung auch 10% Abzug gewährt werden... ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| toll und ich hab im märz bestellt! |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, die Aktion läuft noch bis morgen. Also letzte Chance! Grüße Doc |
|
| ||||
| ||||
| Also als ich mir gestern ne Hose bestellt hab und den Gutscheincode eingegeben habe kam ne Meldung, dass "die maximale Grenze der Gutscheincodes erreicht wäre" ... oder so ähnlich. Den ganz genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr. ![]() Entweder ich hab irgendwas falsch gemahct oder das funzt nicht so wies sollte.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hinweis Da die maximale Anzahl gültiger Gutscheine erreicht wurde, können keine Gutscheine mehr eingelöst werden. ![]() ![]()
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, das müssen wir wohl überprüfen. Wer etwas bestellt hat und keinen Gutschein einlösen konnte einfach noch einmal mit der Bestellnummer melden. Ansonsten bei der Bestellung auf die Aktion hinwiesen. Grüße Doc |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |