|
| |||
| |||
| Hallo , kann mir jemand sagen ob es die Internetseite gibt also ob die Firma exestiert. vil. hat sich jemand schon etwas von dort bestellt und kann Kritik äußern . Rumble Store Deutschland | Home
__________________ Ein fähiger Falke versteckt seine Klauen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja, "mich" schreckt es jedenfalls ab... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Die schreiben Boxen permanent als "Boksen" ![]() Wenn du da ernsthaft bestellen willst, dann nur per Nachnahme.... |
|
| |||
| |||
| Lesen komplett groß geschrieben (Brüllen im I-Net), das Wort bitte ist auch nicht enthalten, da fühle ich mich ja an meine Bundeswehrzeit erinnert.
__________________ Man gewinnt einen Kampf nicht wenn man macht was richtig ist, man gewinnt einen Kampf wenn man macht was nötig ist |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Also ich würde da nicht mal einen Kugelschreiber bestellen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bei den Agb,s gehört schon etwas Mut zum Risiko dazu ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |