|
| ||||
| ||||
| verkaufe eine MMA Shorts von Venum sie ist NEU! warum? zu klein habe genau 94cm bundumfang da venum gross ausfällt ne nummer kleiner bestellt... aber die oberschenkel sind zu gross für die hose! zettel usw alles drann sie ist grösse M hier infos zur hose XS- Bundumfang ca. 83cm S- Bundumfang ca. 85cm M- Bundumfang ca. 88cm L- Bundumfang ca. 94cm XL- Bundumfang ca. 96cm XXL- Bundumfang ca. 99cm wie gesagt wer nciht so grosse oberschenkel hatt und trotzdem grösse l kann die auch tragen leute mit m können die natürlich auch tragen :-D so ich kenne den preis um die 43,- macht mir ein gutes angebot und wir sehen weiter alles andere bitte per pm ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen Geändert von Sascha.M (10-07-2009 um 20:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hab die selbe hose, ist geil |
|
| ||||
| ||||
| danke für die gute werbung ja mir gefällt sie auch sehr gut sehr stabil und super optik! aber leider zu klein
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| Wie lang ist die Hose ca? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hab auch ne Venum-shorts. Bei meiner ist allerdings das Problem, dass meine Oberschenkel L verlangen und der Bund M.... |
|
| ||||
| ||||
| ja so ähnlich ist es bei mir auch wie lang? ok also ich messe mal von ganz oben bis unten... ca 54 cm lang
|
| ||||
| ||||
| Habs gestern voll verpeilt. Ich dachte du hättest 88 cm Bundmfang. Das hab ich und deswegen dachte ich: das wäre ja perfekt. Aber wenn die Hose mit 88 cm angegeben ist, und du mit 94 cm reinpasst, dann wird die mir wohl dauerhaft runter rutschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja die herstellen meinten auch das sie gross ausfällt aber den klettverschluss kann man ja auch enger machen und ne bund zum zuziehen hatt sie auch also 6 cm werden da nciht auffallen klar will ich sie verkaufen denke aber das sie trotzdem gut passen würde ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hast ne PN ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2 haben den selben preis geboten also 2 bieter wer möchte mit einsteigen???? ![]() ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| aktuelles gebot liegt bei 36,49 € incl. Versand von hedonist
|
| |||
| |||
| Das ist doch ein Bluff. Biete ernste 28,- Euro. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du bist raus :-D hedonist ist abgesprungen so liegt das aktuelle gebot bei 35,- inklu versand ist jetzt bei ebay :-D http://cgi.ebay.de/Venum-Short-Neu-M...3%3A1|294%3A50 ich verschenke nicht
__________________ Free Fight Team Bremen Geändert von Sascha.M (13-07-2009 um 10:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| so weil sonntag ist für 39,99 inklu versand!ist das ein schnäpchen!!!! kaufen kaufen kaufen
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |