|
| ||||
| ||||
| hört sich gut an. du meinste diese http://foeldeak.com/trainingdummy_tb...38&language=de (team) oder pro??? Geändert von marq (10-09-2011 um 13:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du, welche von den Foeldeak Dingern ich in der Hand hatte, kann ich dir nicht sagen- obs jetzt genau die oder die günstigere war... aber die Puppe vom Tobi ist auf jeden Fall ein gutes Ding!!!! Nur haben wir bzw Trainer die Arme an der Seite annähen lassen- sie sind jetzt frei beweglich!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| wie ??? gibt es fotos ? |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich Freitag mal machen... ist, so wie es zur Zeit ist, aber wohl erstmal ne provisorische Lösung... der "Fachmann" will sich da noch was einfallen lassen! Wie angesprochen, hier ein Bild der vorläufig provisorischen Lösung- Dummy mit beweglichen Armen an der Seite! ![]() ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. Geändert von Kicker (16-09-2011 um 21:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sorry für Doppelpost, aber die Bilder wären sonst bestimmt unter gegangen...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| super! danke. hat denn das überhaupt einen vorteil?? ich werde meine dann nächste wochen haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Puppe wird NUR zum Ringen benutzt! Ich würde sagen, der Vorteil liegt nun in einer deutlich größeren Variabilität- abklemmen, over- under etc...!
|
| ||||
| ||||
| Einen letzten Dummy mit ca. 36g Gewicht haben wir noch. Transportkosten innerhalb Deutschlands sind €16.
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| |||
| |||
| Ich hätte Interesse. PN dazu ist unterwegs … EDIT: gekauft ![]() Geändert von Kampfnudel (31-01-2012 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenns mal wieder welche gibt - hätte Interesse ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann vielleicht aushelfen. Hast eine PN. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klasse! Bekommst heute Abend ne Antwort ![]() |
|
| |||
| |||
| servus, hat jemand noch einen dummy?? von mir aus auch gebraucht... thx |
|
| ||||
| ||||
| einen ähnlichen gibt es bei phoenix |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |