|
| ||||
| ||||
| habe ne frage hat jmd. von nunchakus die er verkaufen möchte ![]() |
|
| |||
| |||
| Dir ist schon klar, dass die in D nicht legal erworben werden können. ![]() |
|
| |||
| |||
| Schau beim Nunchaku Versand vom BKA nach. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| klar doch soll ich noch ein bisschen gratis crack reinlegen damit die anklage sich lohnt?![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Willst du n Nunchaku Bausatz? Fichte od Kiefer 50 € (anderes Holz zu entsprechendem Preis) -2 Stöcke -1 Schnur für 200€ bekommst du sogar die Bormaschiene mit dazu geliefert Achja zusammenbauen musst du selber, da ich aus rechtlichen gründen keine Nunschakus besitzen will. Daher musst dudie Löcher auch selber bohren.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield Geändert von sbenji (16-04-2009 um 19:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Herr Richter ich war so auf Crack. Wie will ich denn da jemandenvermöbeln und die Tatwaffe verschwinden lassen. Aber ich hab den Täter erkannt ein Rosa Elephant das habe ich auch so zu Protokoll gegeben..."
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| ||||
| ||||
| http://www.amazon.com/gp/product/ima...ffice-products mein sohn hat die heute angeschleppt...warum fallen die eigentlich nicht unters verbot, aber die soft nunchaks? ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Oha.. Nunchakus als Spielzeug tarnen. Gesetzeslücke. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Vielleicht deshalb? Oder weil es "Spielzeug" ist? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.amazon.de/Dekolager-Berlin-Nunchaku-Atrappe/dp/B0015C7A1O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1240489068&sr=8-1 schon komisch... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir war eigendlich klar das Nunchaku´s verboten sind. Auch die Sportnunchaku´s . Aber wie kann es dann die hier geben Deutsche Nunchaku Union ? Gruß Felix
__________________ si vis pacem para bellum Suchst du den Frieden in dir, mußt du auch bereit sein, gegen dein eigenes Ich zu kämpfen. |
|
| |||
| |||
| Ja warum fragst du dann? Da im Shop kann man doch welche Bestellen, habe ich gerade gesehn. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |