|
| |||
| |||
| Hallo, weiß jemand, ob die Streetfighting Series von Paul Vunak zum empfehlenswert ist? Ist der Typ wirklich so gut ??? hier bei ebay zu finden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW |
|
| ||||
| ||||
| Yep, würd ich unverschämterweise auch mal so sagen, kaufen, das!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde die auch empfehlen, die sind gut. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, sagen wir mal so: Paul Vunak ist ne coole Socke, die Techniken erklärt er gut, die Videos sind eher Backyard-80s-Style, y´know what I mean ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
er erklärt die techniken gut und es sind auch gute techniken, darauf kommt es an. |
|
| ||||
| ||||
| Yep, da hast du Recht, deswegen hab ich mir die ja auch gekauft! Aber ich find´s irgendwie geil, nicht so Hochglanzzeugs, ist halt noch aus den 80ies, und die Techniken sind wie du sagst gut erklärt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... aber ich find die Videos echt spitze, und auch eben wegen dem 80´s-Style! Hab die ganze Videoserie und es ist immer wieder gut, da mal rein zu sehen. Vunak bringt es halt auf seine Art und Weise auf den Punkt...
__________________ "Ich hab nicht gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage!" www.alphacombat.de |
|
| |||
| |||
| Kann man in Deutschland Vu´s R.A.T. DVD erwerben? Auch gebraucht. bis dann |
|
| |||
| |||
| Shit zu spät!. aber die gibts doch auch in deutsch, oder? hat jemand Bezugsquellen? vorzugsweise als DVD? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |