|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hast du vllt mal n selbstgeschossenes Bild? Habe Interesse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| also ohne vernünftiges model wirst du das ding nicht los... :rolleyes
__________________ Kampfkunst mit Waffen ist auch cool. Aber nur wenn die Waffe ein Elefant ist! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht was das soll und erst recht nicht warum du ein Produkt indirekt schlecht machst, obwohl du rein garnichts mit dem Angebot zu tun hast?! Die Phantom Rashguards sind derzeit wohl zweifellos führend was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Hier 10 € günstiger als das Angebot von Vantage-Fighting und das inkl. Versand. Nenn mir doch bitte einen Grund dieses Rashguard schlecht zu reden? Bevor du auf diese Frage keine vernünftige Antwort findest, würde ich dich bitten, deine unsachverstandige persönliche Einschätzung vor dem Posten zumindest zu überdenken. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du es bis november nicht loswirst nehme ich es ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich den Zeitnah (Brauch den bis 29.10.) zugeschickt bekommen könnte nehm ich den ![]() Schickst mir deine Bankdaten per PN, dann überweis ich sofort und geb dir meine Adresse.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Schade muss mir wohl ein anderen suchen -.-
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| Rashguard ist noch zu haben. Bitte PM bei Interesse!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |