|
| |||
| |||
| evtl. - um welche der burgen handelt es sich? - (haben die "alte") und noch wichtiger - was willst dafür haben? |
|
| ||||
| ||||
| Hi Sven wie teuer und welche?
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Frag mal "kannix", der hatte dazu auch mal 'nen Thread. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den meisten Leute ist es zu Teuer, da ich einfach zu viel habe. ![]() ![]() Es sind ungefähr 2 1/2 (Alte)Burgen. In Einzelteilen sind es 84 Mauerteile "Normal" 15 Mauerteile "Fenster" mit Gitter 5 Mauerteile "Fenster" ohne Gitter 2 Mauerteile mit Schlitz 2 Mauerteile mit kleinem Guckloch(Gefängnis) 3 Turmdächer 7 Anlegeleitern 1 Steintreppe 40 Mauersimse 28 Sims-Verbinder (alte Burg) 4 Sims-Verbinder (neue Burg) 3 Simse (neue Burg) 19 "Normale" Mauerverbinder 47 "L" bzw. Eck-Mauerverbinder 49 T-Verbinder für die Mauern 22 Stützpfeiler für die Mauer 3 Mauerteile "Tür" mit Holztür 3 Mauerteile "Tür" ohne Tür 2 große Torteile mit Holztür (teils defekt) 1 Mittleres Torteil mit Holztür 2 Torteile ohne Holztür 1 Balkon 8 Holzgatter für Balkon oder Wehrgang + 1 Verbinder 15 Normale "Fachwerk" Teile (leer) 6 Doppelte "Fachwerk" Teile (leer) Diverse "Wehrgang"-Teile (Kurz + Lang) 1 Steinschleuder 1 Kanone 1 Fachwerkhaus Diverse "Ersatz"-Teile 1 Großer Drache (grün) Dazu hätte ich noch reichlich Figuren plus Zubehör. Stühle, Bänke, Waffenhalter, Tische, Bierkrüge, Schilder, Waffen, Pferde, Kühe usw. usf. Muss ich aber genau zählen. ![]() Ob der Menge dachte ich so an ca. 200.-€ ![]() Einfach mal bei Ebay schauen, was das Zeug sonst so kostet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Von dir noch oder deinen Kindern ? Behalts halt als Wertanlage. ![]()
__________________ Wenn man nichts schreiben will schreibt man nichts und schreibt nicht daß man nichts schreiben will. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |