|
| ||||
| ||||
| Sollte es da nicht mal ne Sammelbestellung geben?
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir heute beim Arbeiten die selbe frage gestellt....... Mfg Bany |
|
| ||||
| ||||
| Wollte letztens auch noch fragen, wer war noch zuständig? Panther glaub ich, oder?
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer von Euch, mit guten Englisch Kenntnissen, traut es sich zu mit den Leuten zu Verhandeln?? Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leutz, kurze Aufklärung darüber! peter j. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, hier findest Du, so hoffe ich, alles was Du wissen willst: http://www.kampfkunst-board.de/kampf...?threadid=1060 Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Mein Englisch ist zwar ziemlich gut, aber mir wird leider die Zeit fehlen...sorry ![]()
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, cdobe hat wieder Zeit und kümmert sich jetzt um die Verhandlungen ich hoffe das jeder noch eins will?? Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| ich ja ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Folgende Email hat mich soeben erreicht: Zitat:
Wie wir mit den Updates verfahren werden muß noch geklärt werden. Ich werde um eine Email-Benachrichtigung bitten. Zur Erinnerung: Es geht um das "wohl beste Buch über Mixed MAs" (frei nach JKDBerlin). Infos unter http://www.mixedmartialarts.com (Fighters Notebook) msg cdobe |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm eins... AW auf da unten: Ne, eins reicht ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (07-06-2002 um 12:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Noch eins ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi ,wollte mal fragen bis wann du bescheid wissen mußt ? Gruß Jochen |
|
| ||||
| ||||
| Jau Ich nehm immer noch eins! |
|
| ||||
| ||||
| Ich will meins auch noch!!!
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|