|
| ||||
| ||||
| er wollte wohl auch selber einen neuen...da habe ich ihm den Tipp gegeben ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| DAS ist ihm bestimmt zu kompliziert...er braucht ja keinen Rabatt, der ist ja reich... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Gibts so eine Aktion zufällig mal wieder, weil der thread noch besteht? ![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, irgendwann einmal bestimmt wieder . im moment ist zumindest aber nichts konkretes geplant. (die aktion lief ja in absprache/zusammenarbeit mit dem hersteller)auch jetzt lohnt es sich aber in jedem fall den MG3 zu kaufen (ich verwende ihn selbst und bin 100% zufrieden). vielleicht kann ja einer der zahlreichen käufer eines MG3 oder des füllbaren modells hier mal seine objektive meinung äussern?
|
| |||
| |||
| ich habe den mundschutz "damals" bei der aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit ![]() die abwicklung war problemlos und ging sehr schnell. der mundschutz wird erst durch heisses wasser erhitzt und kann dann angepaßt werden. die anpassungsfähigkeit ist viel besser als bei meinem alten. sitzt wirklich sehr fest. beim kämpfen / training stört mich der mundschutz kein bisschen. fazit: toller mundschutz für einen guten preis ist meine eigene meinung, ich habe weder etwas mit "FitnessMarket" oder dem hersteller zu tun ![]() |
|
| |||
| |||
| super ich bazahl doch keine 5 euro versand. wenns auch für 2,20 geht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann sonst noch einer der zahlreichen käufer hier seine erfahrungen posten? gruss karlheinz
|
| |||
| |||
| den einen zahschutz gibt es bei vantage für 9 eur statt 19 hab mir gleich einen bestellt . der MG3 |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist ja in Ordnung, in unserer Trainingsgruppe haben mit mir 4 Leute diesen Zahnschutz. Alle sind zufrieden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bekommen wir dieses immer noch zu dem preis ??? was ist dann der versand ??? Danke ![]()
__________________ Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| . |
|
| |||
| |||
| Zur Zeit bieten wir den Shield MG3 Zahnschutz im Online-Shop für nur 9,95 Euro an! Zusätzlich legen wir allen (Online)-Neukunden noch einen Neukundengutschein in Höhe von 5,00 Euro bei, der bei der nächsten Bestellung verrechnet wird! Also, rein rechnerisch: 9,95 Euro ./. 5,00 Euro = 4,95 Euro !! Noch Fragen? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |