|
| |||
| |||
| Hallo Ich kann in meiner Wohnung leider keinen schweren Boxsack aufhängen, sonst kommt die Decke runter oder die nachbarn stehn vor der tür Ich bin auf der Suche nach einem boxdummy oder einen standboxsack, aber weiß leider net ob es genau so laut wie ein boxsack ist Hat jemand mit diesem oder einem ähnlichen Gerät Erfahrungen sammeln können da mir dieser neu aber zu teuer ist wollte ich fragen ob ihn vllt jemand gebraucht verkauft.. Mich interessiert insbesondere die Haltbarkeit und praktische Seite des Teils, d.h. wie gut es für den gedachten Zweck geeignet ist. ![]() ![]() Gruss cristiano |
|
| ||||
| ||||
| Für 399,- plus Versand besorge ich Dir einen neuen BOB XL - das ist der beste Dummy am Markt! Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Link: Medi SPORT Online Shop - Crosstrainer, Heimtrainer, Ergometer, Laufbänder, Hantelbank
__________________ www.machdichstark.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |