|
| ||||
| ||||
| Hi an alle bräuchte eure hilfe..zwar suche ich fight shorts die ich nicht in den Usa bestellen muss... Marke egal.... Ich meine nicht diese engen shorts sondern diese Long shorts .... wäre cool wenn ihr mir helfen könntet... |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn ihr welche über habt zum verkaufen wäre ich auch nicht abgeneigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haette noch einen von Vitamins und Minerals den ich nicht mehr trage, farbe: weiss Groesse: L - XL Foto lass ich morgen folgen. |
|
| ||||
| ||||
| Dann stell auch bitte direkt mal deine Preisvorstellung mit rein! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat andyconda Shorts im Angebot die den (älteren ?) Sprawl-Modellen in Schnitt und Verarbeitung sehr ähnlich sind, meine die Lägen beim Preis um die 35 Euro. Evt. ne pm schreiben... Geändert von Michael1 (11-07-2006 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hmmm das hört sich gut an .....freue mich auf das Bild.. gruß kannste mir aber auch als PN shciken |
|
| ||||
| ||||
| Sorry habs gestern nicht mehr geschafft. hier also die Fotos. wie man am drittenFoto sieht ist da ne leichte Gebrauchsspur vom staendigen Guard-gehocke ![]() ich dachte da so an 15€ inklusive Porto. jetzt seid ihr dran ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kein Interesse mehr? |
|
| |||
| |||
| ist das nicht genau das was er nicht wollte????wollen ne sammel bestellung bei jiujitsuprogear.com aufgeben mal gucken ob das was wird guckst du in der vale tudo abteilung unter sprawl sammelbestellung wird zwar noch ein neues thema aufgemacht aber kannst ja schon mal gucken!!! |
|
| ||||
| ||||
| tatsache wer lesen kann ist halt klar im Vorteil hab mich vondem Begriff Figh Short in die Irre fuehren lassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |