|
| |||
| |||
| Hallo! Ich bin seit längerem auf der Suche nach schaukampftauglichen Katanas und Katana-sets. Kann mir da jemand weiterhelfen (links, addressen usw)? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich Alrick! Welcome on Board! ![]() @JuMiBa Schaukampf-KATANAS haben die aber auch nicht... hätte mich auch gewundert da ich noch nie welche gesehen oder von gehört habe. Ich kann also nur empfehlen, Alrick, kauf Dir ein seeehr billiges "Mistding", schleif es stumpf und runde die Spitze ab ... et voilá! ... oder? ![]() Grüße -gofer- |
|
| ||||
| ||||
| *klickmich* sieht aber noch ziemlich spitz aus ... *edit: Katana Art.Nr. 301285 *suche:KATANA* ... letzte Seite, hab da irgendwas verbockt Geändert von -erdmännchen- (06-01-2004 um 10:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich verstehe unter Schaukampf-Katana, ein Katana das also weder scharf noch spitz ist ![]() |
|
| |||
| |||
| die idee von ermännchen werd ich überdenken- allerdings kann ich mir vorstellen dass dann die schlagkante in mitliedenschaft gezogen wird. hier noch kurz details: ich suche katanas aus federstahl (sofern möglich, da sonst das klingenkreuzen sehr aufs handgelenk geht), mit eine schlagkante von mindtestens 2-3 mm.... danke für die links! gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Hier noch eins von ner Seite wo ich gerne hin und wieder reinschaue ... DAS dürfte sein was du suchst ... ![]() |
|
| |||
| |||
| jaaa! genau sowas suche ich. wenn man allerdings den preis des anderen schaukampf-katanas auf der seite anschaut kriegt man schlagartigen schüttelfrost.... aber danke! bin wieterhin für alle infos offen und dankbar gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|