|
| ||||
| ||||
| Hi! Suche die kleinen MMA Wettkampfhandschuhe 4OZ LEDER!!! Wenn jmnd was relativ neuartiges zu Hause hat einfach mal melden
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Gibts bei asian-fashion für nen Zwanni...! Ist nen solider Leder-Handschuh!!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Geht es wieder in den Ring? ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| hast schon mal deren boxhanschuh getestet? |
|
| ||||
| ||||
| Die Hausmarke? Ich persönlich nicht wirklich, aber welche "meiner Jungs" haben die...machen einen durchaus soliden Eindruck- vorallem für das Geld!! Ich empfehle die guten Gewissens unseren Anfängern! Hast du aber größere Hände, wirds schwierig- genauso übrigens bei der Hausmarke von Vantage...!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Wie es sich da mit dem Boxhandschuhen verhält, weiß ich nicht, aber die MMA-Handschuhe fallen nicht gerade klein aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |