|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber hauptsache ist es angekommen.... |
|
| ||||
| ||||
| Da haste Recht!!!! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Daaanke!!!! ![]() Jau, schwierig, wenn nicht sogar unmöglich! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die noch nichtmal irgendwo gesehen habe- weder bei Franklin noch sonstwo...hab darüber nur bei sherdog gelesen! Die weiße mit den Blumen, die ich auf der ersten Seite gepostet habe, die wäre noch was...aber ich glaube, die gabs auch nie zu kaufen...und da ich Franklin persönlich nicht kenne, werd ich da wohl nicht drankommen ![]() Die ein oder andere nette Shorts hab ich noch im Auge- wenn mir meine Chefin nicht aufs Dach steigt (ich habe einfach zuuuu viele von den Dingern- verdammter Fetisch! )
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| 800 dollar schnäppchen ![]() vertrainere deine anderen shorts nur ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Tat ein Schnäppchen...! ![]() Wenn ich von den "Sammler-Shorts" auch 800 Dollar pro Hose bekommen würde, wärs sogar ne Überlegung wert...aber so- roll ich lieber stilvoll!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| da kannst du dir ja lieber ne replika von tapout machen lassen für den preis ![]() in allen farben und formen, wie du sie noch nicht hast ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Oha...da gibts wenige ![]()
|
| ||||
| ||||
| gefällt er dir ???Geändert von marq (21-03-2012 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Boahhh...deiner? Decathlon?
|
| ||||
| ||||
| Also die hier ist noch verfügbar, aber nicht tapout: Raja Boxing Muay Thai Shorts Pink Satin with KITTY [RAJ-RTB289] | Muay Thai Stuff - Thaiboxing Products Shorts Gloves Equipments ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja! |
|
| ||||
| ||||
| danke anghell, aber mit thai hosen kann ich wenig bis gar nix anfangen ![]() häh, marq; seit wann gibts die denn da auch in erwachsenen-größen? hab die damals nur in rosa (nicht pink) für meine ex geholt!
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmmmm...dann sollte ich vielleicht mal gucken Ach...rosa ist für mich heller als pink; pink ist knalliger und rosa halt son "Baby- Rosa"...weißt schon, was ich meine...! ![]() Z.B. ist die letzte Franklin Shorts (gegen Liddell) für mich rosa, die anderen eher pink! Klar soweit?! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. Geändert von Kicker (14-03-2012 um 14:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |