|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde demnächst gerne mitm Freund ab und zu was zu Hause trainieren. Hat jemand vllt Pratzen die er verkaufen möchte/könnte? (Wohne in Köln) Gruss The Tank |
|
| ||||
| ||||
| Wir trainieren auch zu Hause und haben unsere Pratzen günstig bei Ebay geschossen. Musst du mal gucken da sind immer ganz gute Schnäppchen bei und vor allem ist es meistens Neuware!!! |
|
| ||||
| ||||
also ....es muß nicht immer ebay sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bei Ebay findest du schon gute Pratzen ab 25 Euro.
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| |||
| |||
| ich hab bei ebay welche für 18 euro das paar gefunden,die reichen vollkommen aus! |
|
| ||||
| ||||
Das günstigste was ich bisher kenne ist dieses Angebot, und ich fand die für den Preis richtig gut. Man muss halt zwei bestellen, das Paar kostet also ca. 33 EUR.Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| Danke für eure Tipps, Ebay ist echt preiswert ;-) Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Achte darauf, dass Du nicht die weichen rechteckigen kaufst, sondern feste Thaipads, die an den Ecken abgerundet sind. Ideal ist, wenn sie einen stabil genieteten Griff und zwei Klettschlaufen haben. Gruß, Eric
__________________ http://http://www.machdichstark.com/kaarst.html |
|
| |||
| |||
| hat die preise etwas angezogen,aber immernoch günstig! eBay Shop - Yaduco: Wir verkaufen Sportartikel: 2 Handpratzen Oval Coaching Mitts Schlagpolster Pratzen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |