|
| ||||
| ||||
| Hallo! Ich suche einen Shop oder dergleichen in der Schweiz oder in Österreich, welche die neuen Adidas-Kampfwesten für Taekwondo verkaufen. Oder wer kann mir solche Westen beschaffen? Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich! Da ist momentan nur eine einseitig, rote Weste in dieser Form zu finden, allerdings ist das einer der Prototypen. Problem ist, bei Phoenix-Budo bekommt man normalerweise das Adidas-Equipement. Momentan allerdings haben die, äh, ich drück es mal vorsichtig aus, einige Probleme.... Im Prinzip wartet ganz Deutschland auf diese Westen. Einige haben wohl Quellen in Korea und beziehen direkt von dort. Deswegen versuch ich jetzt eine solche Weste über ein Nachbarland von Deutschland zu beziehen. Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in der Schweiz bei http://www.budo.ch/ probieren. Ich würd mal anrufen. Die habens bestimmt. Gruss Cruz Geändert von Cruz (17-02-2004 um 16:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| probiers mal bei fighters world........ www.fightersworld.at gibts in wien und in salzburg und die können dir das sicher besorgen, falls sies nicht haben... b.
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| oder du probierst es mal in Herzogenaurach im Factory Outlet
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|