|
| ||||
| ||||
| Bitte mailen wenn ihr mir was verkaufen könnt. Masterofpizzaking@yahoo.de Ich habe bald ein Turnier, und brauche die Sachen. Im Laden sind die alle ziemlich teuer, besonders der Kopfschutz! Vielen Dank für eure aufmerksamkeit. Ich warte auf eure zahlreichen Angebote ![]() MfG |
|
| ||||
| ||||
| Für welche Art von Wettkampf brauchst Du den die Ausrüstung? |
|
| ||||
| ||||
| Also zu der Art. Semi Kontakt oder Punkt Karate. Der Kopfschutz soll so sein wie die Taekwondo Kämpfer haben. MfG |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du schon bei ebay geschaut? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön. Ich werde gleich mal mitbieten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| http://www.kampfkunst-board.de/sonstiges/webauction/ |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich biete ein Paar Fußschützer an, verkaufe sofort. Schau doch unter dem Link von Krider nach. |
|
| ||||
| ||||
| Wieviel willst du denn für die Fussschützer haben? |
|
| |||
| |||
| Hallo Dragon, für 6 Euro sind sie dir, Versand efolgt mit normalem Päckchen, die Portokosten übernehme ich ! Gruß Nitram |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein sehr gutes Angebot, Danke. Ich werde dir etwa morgen bescheid sagen. ![]() MfG |
|
| |||
| |||
| Gut Dragon, falls Du Dich positiv entscheidest, bekommst Du meine Kontonummer per PN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |