|
| ||||
| ||||
| Ich habe noch T-Shirts in den Größen L, XL und XXL. Farbe: Beige Die T-Shirts haben eine sehr gute Qualität und sind neu. Bilder siehe Anhang. Anfragen bitte per PN. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Pn ist abgschickt 1 mall xxl gekauft |
|
| ||||
| ||||
| Tres Chick !!! Aber bei nem gepflegten Kneipenbummel am Wochenende würde ich das wohl nicht anziehen ! ![]() ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Ist das im Preis fürs erste Seminar mit inbegriffen? ![]() |
|
| |||
| |||
| vorallem,kann man das auch da noch bekommen,oder haste vorher schon alle verhöckert? |
|
| |||
| |||
| Yupp, gute Frage... ich weiß nämlich meine T-Shirt-Größe nicht ... wenn das so weiter geht brauch ich XXXL ![]() |
|
| |||
| |||
| weihnachten halt,muss auch was grösser ordern ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Beim Seminar werde ich sicherlich noch welche haben - versprochen Die nächste Charge bestell ich dann bei Zelt-Müller (oder bei Obi) ![]() Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Deutsche oder philippinische Größen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schönes T-Shirt vor allem super Qualität heute angekommen super ![]() ![]() ![]() ![]() Danke und guten rutsch Werner |
|
| ||||
| ||||
| Dann bin ich ja beruhigt dass Du jetzt doch nicht nackt Sylvester feiern musst ![]() Freut mich, dass Dir das T-Shirt gefällt. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| ...gibt es jetzt auch bei Ebay: T-Shirt Basic Knife Defense bei eBay.de: Kampfsport (endet 08.02.09 20:55:24 MEZ) Grüße Christian |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |