|
| |||
| |||
| Moin, ich würde ganz gerne demnächst bei o.g. Shop bestellen. Dazu würde ich gerne noch ein paar Erfahrungsberichte haben. ![]() Was habt ihr dort bestellt und ist das Paket durch den Zoll gekommen oder wieviel musstet ihr draufzahlen? Ich wollte den Betreiber des Shops gerne ne Mail schreiben, aber wenn ich auf Contact gehe kommt "The document name you requested (/catalog/contact_us.php) could not be found on this server." Hat jemand vllt Kontakt zum Betreiber und könnte ihn darauf hinweisen und/oder mir die Email Adresse geben? Wäre sehr nett! |
|
| ||||
| ||||
| Hab schon oft beim mucci bestellt, super netter Typ, einwandfreie Ware und gute Preise. Kuck auch mal bei ebay da hat er einen Shop. Sollte eigentlich klappen mit email und bestellen.
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| |||
| |||
| Okay, danke! ![]() Wie ist das bei dir mit dem Zoll gelaufen?? Geändert von Wasabi (14-03-2010 um 11:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mucci rulez Nicht nur ein netter Typ sondern auch ein saugeiler Kämpfer![]() |
|
| ||||
| ||||
| muci alias bjoern oder 4more kann man echt empfehlen ![]() |
|
| |||
| |||
| Yo... Wie wärs dann mit paar infos zum zoll?? (siehe anfangspost!) |
|
| ||||
| ||||
| zoll mäßig sollte es nicht aber kann auch mal passieren...aber in der regel klappt es recht gut ! so meine erfahrung hier mal die kontaktadresse info@thai4more.de müßte damit funzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super Meine Lieferzeit war etwas lang, weil es nicht vorrätig war, aber ansonsten kein Zoll nichts. Alles wie er es mir geschrieben hat! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Okay, das hört sich super an! ![]() Hattet ihr viel bestellt (großes Paket) oder einzelne Artikel (kleines Päckchen)? |
|
| ||||
| ||||
| ich einzeln kleines Paket
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| ein paar handschuhe geht idr ohne draufzahlen durch den zoll.
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. |
|
| |||
| |||
| Ja, bei mir wäre es halt bisschen mehr: Short, Schienbeinschutz, Ankle, Tiefschutz und Bandagen... ![]() |
|
| |||
| |||
| aaaahhhhh!!!!! also am ende doch top king schienbeinschoner!!!! gute wahl! ich wink nochmal mit dem zaunpfahl in richtung boxhandschuhe. die sind erste sahne und dort auch für einen sehr guten preis zu haben. ich bezweifle jedoch, dass das mit den zwei wochen lieferzeit hinhaut. solltest dich nicht wundern, wenn es am ende drei bis vier wochen werden.
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. |
|
| |||
| |||
| Bin noch am überlegen, evtl. ![]() Du meinst die Top King Grappling Handschuhe? Sind die denn besser als Hybrid Gloves?? Hat man mit dem Modell von Top King nicht irgendwelche Nachteile in Sachen Bewegungsfreiheit? Wegen dem riesigen Polster? Wenn ich halt die Handschuhe UND den Schienbeinschutz bei 4more bestell und muss Zoll drauf bezahlen wirds halt echt teuer! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |