|
| ||||
| ||||
| TOP KING SHORT SET, Material Satin Fussbandagen Flammenmuster Schwarz Grösse M Grössen / Sizes XS - XXL Ab Grösse 3 L up 2 Euro Grössenzuschlag Wenn Sie diesen Artikel bestellen, können Sie uns im nächsten Schritt die gewünschte Größe mitteilen Preis 31,99 + Versand Geändert von thai4more.de (13-12-2009 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal 2 euro billiger! bestelle heute schienbeinschoner, boxhandschuhe, bandagen und das set ![]() |
|
| |||
| |||
| wie lange dauern die bestellungen bei thai4more?werden die standard shorts auch extra produziert? |
|
| ||||
| ||||
| schau mal auf seine seite...kann immer etwas länger dauern. ich habe gute erfahrungen gemacht und immer alles bei ihm bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also meine Sonderanfertigung ging am 17.Nov in Auftrag und kam Dienstag 08.12 an. Das war echt flott, schneller gehts denke ich nicht |
|
| ||||
| ||||
| am besten über seine seite oder msn adresse steht ja unter kontakt oder sagt bescheid schreibe täglich mit ihm ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |