|
| |||
| |||
| Hallo, für alle, die sich mit Karambits beschäftigen und das trainieren möchten, benötigen stumpfe Trainingswaffen. Ich habe, da ich im DAV begonnen habe, das Karambit zu unterrichten, verschiedene Trainings Karambits anfertigen lassen. Sowohl Vollaluminium Trainer als auch Karambit Folder, die mit einer Edelstahl-Trainingsklinge ausgerüstet sind. Sie werden allerdings zusätzlich mit der scharfen Klinge geliefert. Es gibt eine kleine und eine große Version. Ein Bild mit den Karambits ist angehängt. Die Preise liegen zwischen 25 und 55 Euro. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Gruß Dieter Knüttel Geändert von AKED (26-04-2005 um 08:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Geile Sache, kannst Du mir bitte den Trainer für 55 Euro zusenden. Adressdaten hast Du ja kompl. vorliegen ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Sind die nicht ein bisschen zu spitz?
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| maraming salamat
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin aber immer der Ansicht, dass man auch vor einem Trainigsmesser Respekt haben soll. Also ganz rund und weich darf es eigentlich nicht sein. Aber die gehen wirklich gut. Und wenn sie die zu spitz sind, kannst Du immer noch ne Feile und Schmirgelpapier nehmen. Gruß Dieter |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|