|
| ||||
| ||||
| so wollt mal kurz auf ein Sonderangebot aufmerksam machen, ich denke das es sich um ein sehr guten Preis handelt für diese Handschuhe handelt solange man mit dem Ramon Dekkers schriftzug leben kann ![]() Twins SONDERANGEBOT Boxhandschuhe 12 oz -- BOXHAUS ich hab mit dem shop aber nix zu tun soll keine Werbung sein!!!
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
| ramon ist doch cool ich hab mich schon als ich die im katalog gesehen habe gefragt, warum die ramon dekkers kollektion boxhandschuhe so stark abgeschrägt sind- hat da jemand ne erklärung für? was hat das für vor/nachteile? danke im vorraus! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Danke für den Tip!
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| ||||
| ||||
| dass die anders sind als die handschuhe ohne aufdruck (allerdings habe ich die dinger noch nicht in der hand gehabt, habe selber zwei andere paar twins)
__________________ "You should study Pokemon to get stronger." -Kazushi Sakuraba to a defeated adversary. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde gleich gucken ob mir da vom Schnitt her was auffällt wenn ich die Dinger daheim hab.. Hab ja genug andere Twins zum vergleichen.. Ich halte euch auf dem laufenden! *freu*
__________________ Brichst du mir das Herz - brech ich dir die Beine ^_^ |
|
| |||
| |||
| Geändert von BodoBoxer (14-10-2008 um 22:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat: und, sind die nun anders geformt ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |