|
| |||
| |||
| Verkaufe einen ungetragenden, ungewaschen und unbeschädigten Judogi der Marke Adidas. Dazu gibt es einen nagelneuen Gelbgurt in 280cm. Modell: Club Größe: 190cm ![]() ![]() ![]() NP: 42€ MP: 30€ inkl. Versand Bücher: Taijutsu Ashida Kim´s Ninja Nahkampftechniken BJ Penn´s Why I fight (Hardcover) Alle Bücher im neuwertigen Zustand! Preis nach Gebot! |
|
| ||||
| ||||
| also wenn du bis nächsten monat ihm nicht verkaufst nimme ich dem gi, da ich s mir diesen monat nicht mehr leisten kann ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| |||
| |||
| *kick* |
|
| |||
| |||
| Würde den nehmen, hätte nurnoch die Frage ob der sehr weit geschnitten ist? Dann wäre er mir vermutlich zu groß.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Adidas Adidas Judoanzug Club/Training Budoten Dort steht: Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hmm klingt gut, ich bin zwischen 180 und 190, aber eher schmal gebaut. Mit etwas kürzeren Armen und Beinen kann ich leben, nur mag ichs net wenn der Gi zu weit ist. Ich nehm ihn. Schick mir ne PN mit Bankdaten dann überweise ich morgen das Geld und geb dir meine Adresse.
__________________ Συν ται η επι ται! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |