![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Mein Büchersschrank quillt über, also habe ich mal einiges aussortiert und biete es hier zum Verkauf. Zu den Preisen kommen noch Versandkosten, die sich natürlich nach der Menge der Bücher richten, die ihr kauft. Ich versende wenn möglich als Büchersendung, bei zu schweren Paketen per Hermes, ist billiger als DHL ![]() Verkauft Hapkido: An Introduction to the Art of Self-Defense: Traditions Philosophy Technique von Marc Tedeschi von Weatherhill Inc ISBN-10: 0834804832 Sprache: Englisch Preis: EUR 10,- ´ Dochang Journal Level I: Students' Hapkido Instruction Notebook (White Belt) von Bruce W. Sims Dochang Journal Level II: Students' Hapkido Instruction Notebook (Yellow Belt)von Bruce W. Sims Dochang Journal Level III: Students' Hapkido Instruction Notebook (Blue Belt) von Bruce W. Sims Dochang Journal Level IV: Students' Hapkido Instruction Notebook (Brown Belt) von Bruce W. Sims Sprache: Englisch Preis zusammen: EUR 40,- Encounter the Warrior's Heart: The Philosophy of Shinsei Hapkido ISBN-10: 141077421X Sprache: Englisch Preis: EUR 15,- The Encyclopedia of Dim-Mak: The Main Meridians von Erle Montaigue, Wally Simpson ISBN-10: 0873649230 Sprache: Englisch Preis: EUR 35,- Meridian Dehnübungen von Shitsuto Masunaga ISBN-10: 3927359084 Sprache: Deutsch Preis: EUR 12,- Jean Frenette's komplette Einführung in das Stretching ISBN-10: 3932576381 Sprache: Deutsch Preis: EUR 6,- The KI Process: Korean Secrets for Cultivating Dynamic Energy von Scott Shaw ISBN-10: 0877288798 Sprache: Englisch Preis: EUR 6,- Die 14 Übungsreihen zur Sehnentransformation Sprache: Deutsch Preis: EUR 5,- Qigong für alle Kampfkünste ISBN-10: 3328007814 Sprache: Deutsch Preis: EUR 15,- Hagakure. Der Weg des Samurai von Yamamoto Tsunetomo ISBN-10: 3898112934 Sprache: Deutsch Preis: EUR 5,- Kempo, die Kunst des Kampfes von Alexander Dolin, German Popow ISBN-10: 3933366380 Sprache: Deutsch Preis: EUR 8,- Verkauft Akupressur Erfolgreiche Selbstbehandlung bei Schmerzen und Beschwerden [Illustriert] (Gebundene Ausgabe) von Frank R. Bahr Sprache: Deutsch Preis: EUR 5,-
__________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! Hier trainiere ich. Geändert von Bioelektrik (28-09-2007 um 08:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen, habe Interesse am ersten und letztem Buch. Wenn noch zu haben, bitte PN. |
|
| |||
| |||
| So Endspurt, was bis Freitag nicht weg ist kommt in die Bucht! Preise sind natürlich, im gewissen Rahmen, verhandelbar! ![]()
__________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! Hier trainiere ich. |
|
| |||
| |||
| So, 3 der Bücher sind jetzt in der Bucht zu haben: The Philosophy of Shinsei Hapkido Hapkido Dochang Journal 1-4 Encyclopedia of Dim-Mak : The Main Meridians
__________________ Effektive Selbstverteidigung ist nicht Kampf, sondern Achtsamkeit! Hier trainiere ich. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |