|
| |||
| |||
| Hi, hab das Tapout Panzer Eagle Shirt bestellt.Bin mal gespannt wann es ankommt. |
|
| ||||
| ||||
| hi kann man die handschuhe auch persönlich anprobieren bevor man die bestellt? Ich habe neulich schonmal angerufen und diese woche bin ich wahrscheinlich in salzburg. wie ists denn mit dem sparring am boden, kann der partner da beim sparring irgendwie in die seite von den mmahandschuhen reinrutschen? habt ihr auch welche die unten an der handfläche zu sind?
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU Geändert von Seminarius (16-08-2011 um 12:58 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ seminarius: Ja klar. Kannst gern vorbeikommen. Nur ruf vorher bitte an. Handschuhe die geschlossen sind haben wir nicht. Mit denen könnte man nicht gut greifen. @mephisto: haben wir heute bekommen. Gehen dann gleich raus. @xorimpress: True Honor kommt leider nicht in nächster Zeit. Sorry @ivo: wir kriegen in wenigen Wochen die neuen Kimonos von Phantom. Die werden einen sehr guten Preis haben.
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich wollte mir die Vantage Hybrid MMA Handschuhe bei euch bestellen. ![]() Mein Handumfang beträgt an den Fingergelenken 22cm, ohne meine 5m Bandagen, die ich drunter tragen möchte. Zur Faust geballt 24cm an den Fingergelenken. Welche Größe würde da am besten passen und sind die auch fürs Sparring geeignet? ![]() Grüße. |
|
| |||
| |||
| Hey mein bestelltes Tapout Corner Man Tshirt hat leider Materialfehler und ist mir dazu noch ne Nummer zu klein... Kann ich das umtauschen und wenn ja wie geht das?Vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Wisst ihr, ob sich am Stoff der Venumshirts was geändert hat? Mein altes Shirt passte mir super. Das Neue was ich bestellt habe - gleiches Modell - hat einen sehr eng anliegenden Stoff, der absolut unangenehm ist. Da ich davon ausgegangen bin, dass sich daran nichts ändert, habe ich es erst gar nicht anprobiert und somit lag es natürlich länger als 14 Tage im Schrank :-/. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hey wollte mich mal erkundigen was ihr demnächst so alles mal wieder reinkriegt? ![]() |
|
| |||
| |||
| gibt es ab einem gewissen betrag rabatt ? oder bonuspunkte!! wäre cool! |
|
| ||||
| ||||
| Super. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, checkt mal die neuen Phantom Rashguards... Neue MMA Shirts, MMA Shorts und Kampfsport Equipment - Fightshop Haut rein...
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| ganzkörper biene maja ![]() |
|
| |||
| |||
| bekommt ihr mehr produkte bald??? das vantageshop hat irgendwie wenig auswahl |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |