|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, wir hoffen ihr seid alle gut in 2010 angekommen ![]() Manto hat endlich ein paar neue Rashguards rausgebracht. Hier findet ihr sie: MANTO Schaut mal rein...
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Vantage, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir vor kurzem am Fußspann die Bänder angerissen. Habt ihr irgendwas, das die Stelle n bisl stützt? Irgenwdie n Ankleguard oder sowas? Danke für die Antwort, Gruß Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
![]() Mh. Die alten Rashguards von Manto sind aus dem Sortiment? Oo |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ceofreak, da empfehl ich dir folgendes: ordentlich tapen und dann normale Ankels drüber. Das ist eigentlich das einzige was an der Stelle wirklich hilft. Hatte früher auch mal Probleme an der Stelle und das hat gut funktioniert.
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Gruß Ceo EDIT: Wie messe ich denn welche Größe ich bei denen hier brauche?
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| Geändert von Ceofreak (05-01-2010 um 12:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das tapen ist nicht einfach zu erklären. schreib mal ne mail, dann mach ich dir ne zeichnung. ![]() welche Schuhgröße hast du ( für die Ankels)
|
| ||||
| ||||
| ok, Feedback zu den Schienbeinschonern: Sitzen gut, auch wenns an den Boden geht, verrutschen sie nicht. Lt. Trainingspartner fangen sie wohl auch einiges ab. Beim Blocken Schienbein gegen Schienbein kommt natürlich schon ordentlich was durch, blaue Flecken kriegt man trotzdem. Nur finde ich könnten sie etwas länger sein. Hatte heute die Kunst drauf, öfter mal was genau an dem ungedeckten Bereich bis zum Knie abzubekommen, da hab ich nun die Beule ![]() Ansonsten aber Super.
__________________ Mein Abnehmthread Geändert von *Lars* (07-01-2010 um 10:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Greetings Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
So für die Leute mit 193 und mehr ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Kann man echt nur weiter empfehlen. Gruß Ceo
|
| ||||
| ||||
| die finde ich auch super, sind aber so groß das man sie kaum mit Schienbeinschonern zusammen tragen kann. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| die warrior knieschützer haben die eh nicht mehr... bekommen aber bald was vergleichbares...
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
|
| ||||
| ||||
| @Vantage ihr könnt ja mal n Ganzkörperschutzanzug so für um die 30 Euro entwickeln ![]()
|
| |||
| |||
| Hallo Vantage, ist abzusehen, ob und wann ihr die Hayabusa Pro Striking Schienbeinschützer reinbekommt? Hayabusa Pro Striking Shin Instep Guards | FightTrends.com - The Latest in Fight Fashion and Face Smashin! Gruß Stefan
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |