|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| und cool dass ihr nun auch Rashguards anbietet! ![]() Will mir einen Pullover drucken (kein Design von dir natürlich) kannst du mir sagen, welcher das ist?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (13-03-2010 um 16:17 Uhr). Grund: rischtisch deutsch |
|
| ||||
| ||||
| Uh yeah - green snakeskin! Die muss her!! |
|
| ||||
| ||||
| @ rocky: was meinst du mit pullover ![]()
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Ich wollte nur wissen, womit die Pullover von Firma XYZ gedruckt werden ![]() Sieb, Flex, Thermo Druck .. oder Beflockung..? kannst/darfst/willst du mir das sagen? Was hält halt am besten? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Achso... ![]() wollen: ja dürfen: ja können: bedingt. Es ist 1. von Hersteller zu Hersteller anders. 2.kommt es auf die Menge an. Der eine Druck ist zwar besser, aber lohnt erst ab einer gewissen Menge. Am besten schaust du mal in einen laden bei dir in der Nähe der sowas macht und die sagen dir dann was das beste in deinem fall ist ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| ab wann darf man eigentlich mit euren sagenumwobenen neuen sparringshandschuhen rechnen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| haha, sagenumwoben ![]() wir übernehmen jetzt bald den Vertrieb für eine neue große MMA Marke. Das nimmt geraade viel Arbeit und Zeit in Anspruch, weswegen wir die Entwicklung von neuen "Vantage" Produkten etwas auf Eis gelegt haben. Aber wir haben euch nicht vergessen. LG
|
| |||
| |||
| Cool, welche große Marke? ![]() Gruß Kenny |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
Schade und ich warte und warte , weil ich zu den neuen Handschuhe eigtl. schon lang nen neuen Zahnschutz brauche :P! Naja dann hoff ich, dass sie im März noch kommen! |
|
| ||||
| ||||
| welchen Zahnschutz hättest du denn gerne?
|
| |||
| |||
| Da ihr den Shield MG3 schon länger nicht mehr im Sortiment habt. Denk ich wirds der Shock Doctor Gel Max Schwarz. Ausser es wär ein anderer besonders zu empfehlen... |
|
| ||||
| ||||
| Hoi Vantage ![]() Könnt ihr irgendwelche Ohrenschützer empfehlen fürs BJJ?
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |