|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| |||
| |||
![]() Aber für 55 Ocken .. Oh man. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den Verschluß der jaco hosen total doof: er macht blöde falten an der hose und drückt, da er sehr dick ist. aber schöner stoff und design. |
|
| ||||
| ||||
| sag mal lieber herr vantage bekommt ihr irgendwann wieder den shield mg3 rein ?
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Mal son Vorschlag an den Herrn Vantage. Wie wäre es denn mit nem Rabatt von sagen wir mal vorschlagsweise 5% für alle KKB User mit über 1000 Beiträgen? Wir hier tragen ja auch zu eurem Wachstum bei indem wir euch überall empfehlen und natürlich selbst bei euch einkaufen. Ich fänds gut, wie fändens die anderen? ![]() Grüße Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie wäre es mit dieser Staffelung für KKB-User: 250 - 500 Beiträge = 5%, 501 -750 Beiträge = 7,5%, 751 - 1000 + Beiträge = 10% Wäre fair für alle User (die 250er Hürde verhindert Kurzanmeldungen nur wegen der Prozente) und ein schönes Payback von Vantage für diesen schönen Werbethread. |
|
| ||||
| ||||
| Find ich doof. Dann muss ich es schaffen, bis April hier alles zu spammen und meinen Senf dazu geben....... ![]() Aber generell ne gute Idee, immerhin bin ich auf ein paar Shops übers KKB gestoßen, u.a. Vantage
__________________ So macht man also Dinosaurier?!? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Für mich wäre das ein Grund z.b. nichtmehr bei Boxhaus zu bestellen, wenn ichs da günstiger kriegen würde. Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| Dafür! ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| verdammt, grade heute morgen ist meine letzte bestellung angekommen, hätt ich das hier mal vorher gelesen...also auch, DAFÜR ![]() aber muss sagen, klappt echt gut. sonntag abend bestellt und heut morgen um 8 war das paket da...sehr schön ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin nur über's KKB auf Vantage Shop gekommen, also Werbung wird hier schon einige gemacht. Ergo: DAFÜR! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und nachher spammen alle nur noch rum für Prozente? Ja nee is klar ![]() Aber dann will ich noch mehr Prozente, weil ich Vantage auch noch auf StudiV drinne habe und bei Twitter followe :-P |
|
| ||||
| ||||
| Ui, ne Petition! ich brauch zwar noch n Weilchen, bis ich auch was von hab, aber trotzdem: DAFÜR. Gruß sd |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |