|
| ||||
| ||||
| Wir freuen uns euch unseren neuen Online Shop zu präsentieren. Nachdem ein neuer Shop schön, aber noch nicht alles ist, setzen wir noch einen drauf und präsentieren euch gleich 3 neue Marken die es noch nirgendwo sonst im deutschsprachigen Raum und exklusiv bei uns gibt. Triumph*United: Amerikanische MMA Marke die Leute wie Rampage Jackson, Mayhem Miller, Clay Guida und UFC Boss Dana White sponsert und euch feine Fightwear bringt. Eternal Unlimited: Die am schnellsten gewachsen MMA Marke des Jahres 2008. Extrem geile Shirts mit Folien-Finish und exklusiven Designs die ihr noch nirgends sonst gesehen habt. Erste Wahl von MMA Stars wie Demian Maia, Miguel Torres und Nick Diaz. Caged Steel: Englands MMA Marke Nr.1. Fightwear und MMA Handschuhe mit tollem Preis-Leistungsverhältnis, sowie endlich ordentliche Fightwear für Ladies. Desweiteren haben wir nun Vantage MMA Equipment für euch. Hochwertige Fight- und Sparringshandschuhe aus feinstem Leder. Probiert sie aus... Auf die gesamte Vantage Serie können wir euch super Vereinspreise anbieten. Fragt einfach nach.
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| |||
| |||
| Ich habe erst eine Bestellung bei Vantage gemacht, aber mit dem Service bin ich bisher zufrieden. Völlig enttäuscht bin ich von den Manto Rashguards!!! Der Stoff lässt sich zwar gut farbig bedrucken ohne diese Prints, die nach der Zeit abgehen, aber fürs Grappling ist er absolut ungeeignet. Ich hatte ein Teil ein einziges Mal beim Sparring mit Handschuhen an und es sieht ziemlich zerfetzt aus. Ich vermute, dass das an den Klettverschlüssen liegt, die die Microfaser "rauszupfen". An unzähligen Stellen kucken feine weiße Fäden raus. Auch beim Fingernageltest "bleibt man hängen". Gegen die Rashguards von Caged Steel kann ich bisher nichts Negatives sagen, aber das ist auch ein völlig anderes Material. PS: Die Rashguard habe ich vor kurzer Zeit gekauft, vielleicht wurde der Stoff geändert? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Jungs und Mädels, Frisch aus den USA eingetroffen...Wir haben eine feine Auswahl an Sinister Shirts und Shorts für euch. Checkt die brandneuen Teile unter SINISTER
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor Geändert von vantage (15-05-2009 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und neue Shirts von Warrior haben sie auch, wurde mir geschrieben! Danke dafür auch wenn mich "kassa" immer noch stört aber naja.. ösis ![]() Man wieso sind diese Shirts nur so teuer? Die sehen so toll aus ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Rashguard wurde natürlich zurückgenommen. lg
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo leute, an alle die Anfragen geschickt und keine Antwort erhalten haben: Durch den neuen Shop hatten wir leider Probleme mit dem Kontaktformular und Anfragen wurden nicht an uns weitergeleitet. Dieser Fehler wurde nun behoben und alle Anfragen werden ab jetzt wieder in alter Stärke beantwortet ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wir haben jede Menge neuer Tapout und Hitman Styles reinbekommen. Schaut mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei.... hier...
|
| |||
| |||
| Ich fände es sehr toll, wenn ihr die originalen ufc handschuhe und die neuen sprawl hosen verkaufen würdet. hier der link für die hosen Fusion Stretch Series die würde ich dann auch warscheinnlich gleich bestellen denn alles bei einem shop zu kaufen ist einfacher als alles bei mehreren |
|
| ||||
| ||||
| Die neuen Modelle sehen ja geil aus! Da würd ich glatt meine alte SPRAWL Shorts verscherbeln und 'ne neue bestellen ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| deswegen will ich mir auch so ein ekaufen |
|
| |||
| |||
| wie lange dauert eig. bis mich die ware erreicht? bei der bestellungsbestätigung vom 17. 9 wurde das nich erwähnt |
|
| ||||
| ||||
| 2-3 Tage |
|
| ||||
| ||||
| Joa hab auch so die Erfahrung gemacht 2-3 (selten sogar mal 4).
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| |||
| |||
| auf der seite hab ich keine telefonnummer gefunden. hat einer vll eine? weil hab mir ne sprawl hose, die vantage handschuhe und mundschutz bestellt. will die sachen endlich mal ausprobieren |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |