|
| ||||
| ||||
| Hi Phil, du hast ne mail, an deine angegebene Adresse bekommen, mit allen Details. lg
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| |||
| |||
| alles klar, dankeschön! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Leider kein Einzellfall... ich hab genau das gleiche problem! erstes training und direkt ÜBERALL diese verkackten weisse fussel! wird man schon n bisschen sauer, weil da ja schon n bisschen was kosten ![]() zu vantage: SUUUUUPER shop! gefällt mir! sehr freundlich sehr kundennah und direkt und alles sehr seriös hab vor kurzem ne großbestellung bekommen und selbst das umtauschen läuft super (meine handschuhe waren zu klein)eine bitte noch: fightshorts von triumph united bzw mehr fightgear nicht nur fightwear ansonsten weiter so und viel erfolg!!!![]() ![]() ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| super geile neue sachen! bald könnt ihr einen kämpfer komplett ausstatten fehlt nur noch ne schöne hose ![]() bei bedarf kann ich beim design helfen (ich mach das schon n bisschen länger) einen tipp hab ich noch ![]() bringt einmal im monat irgendein special raus (z.b. 20% off auf tapout klamotten) oder alle handschuhe versandkostenfrei ![]() wenn das finanziell möglich wäre, wäre das suuuper um neue kunden zu werben bzw in der zeit mehr zu verkaufen ansonsten immer weiter so ich finds super, dass man dauernd neue sachen bei euch findet! wird immer größer, gefällt!!!!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| super klasse mit dem Kundenkontakt. Meine email kam direkt am nächsten Tag zurück, und meine anfrage wurde bearbeitet! Worüber ich mich sehr freuen würde wenn ihr noch BJJ GIs/anzüge anbieten könntet |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab gerade die vantage schienbeinschoner entdeckt. hab gesehen die gibt es in M,L,XL. für welche körpergrössen passt da ungefähr was?
__________________ Aluminium Arsenal - handmade aluminium training weapons |
|
| ||||
| ||||
| Hi Yokai, mit den Größen verhält es sich ungefähr so: 165-175 --> M 175-185 --> L 185-195 --> XL ausser natürlich du hast besonders dünne/dicke Waden. Aber die Dinger sind generell sehr elastisch und flexibel. Und danke für deine Frage - wir sollten den Größentip gleich ins Angebot aufnehmen. lg
|
| ||||
| ||||
| Hey Jungs, wir haben wieder die neuesten Tapout Styles reinbekommen und alte, beliebte aufgestockt. Schaut mal rein wenn ihr Lust habt....TAPOUT
|
| ||||
| ||||
| Bei den Everlast und Booster Bandagen seht nicht dabei ob sie un- oder elastisch sind. Könntet ihr das noch ergänzen? Danke
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe mal eine kurze Produkt-Frage zu CagedSteel. Die marke ist ja recht neu. Auffällig ist für mich auch der sehr günstig Preis. Vor allem bei den Rashguards. Kann man mir eventuell mal was zu der Qualität sagen?! Da ich die Marke bisher nur bei Vantage gesehen habe und es sonst nirgendswo Kritiken (positiv/negativ) gibt, wäre ich sehr dankbar dafür. ![]() Letztenendes bringt es mir nichts wenn ich 10-20 Euro spare bei Sachen, aber Schrott erhalte. |
|
| ||||
| ||||
| @harom: danke für den Hinweis. Beide Bandagen sind übrigens halb-elastisch. @tioz83: die Qualität der rashes ist super (nur der Druck hält nicht so lange), aber warte besser auf "unparteiische" Meinungen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Über weitere Meinungen würde ich mich sehr freuen. P.S.: Super Laden habt ihr da. Preise gut, Service/Betreuung Top. Und das Bbeste: Letzte Woche Dienstag (Spätabends) bestellt und am Donnerstag schon da gewesen. Respekt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wann ist denn der ShockDoc ultra supporter Tiefschutz wieder lieferbar?
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |