|
| ||||
| ||||
|
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Super, nur bin ich jetz überfragt was die Unterschiede zwischen ultra supporter, core supporter und core supporter boys ist? Bzw zwischen Bioflex Cup und Carbon Flex Cup? ![]()
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Der "Boys" ist für Kinder. Der Ultra Supporter ist aus besserem Material als der Core Supporter und hat den Carbon Cup dabei, der stabiler ist als der normale "bioflex" cup. lg
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor Geändert von vantage (01-11-2009 um 16:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hey ich hatte euch eine Anfrage wegend er weißen 'Familia Gladiatoria' Shorts geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Daher probier ichs dann nochmal hier: Wann kriegt ihr die wieder rein? ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, unser Kontaktformular hat leider ein paar Tage auf Grund einer Umstellung nicht funktioniert. Sorry. Jetzt geht aber wieder alles. Die Familia Shorts werden leider nicht mehr kommen in absehbarer Zeit. lg
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| ha ich hab die letzte familia short in schwarz mir geholt ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ist absehbar, wann ihr den Manto Meia Baiana Rashguard wieder reinbekommt, am besten in der Größe L?
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr nen Anhaltspunkt, wie die "Jesus din´t tap" T- Shirts ausfallen? Amerikanisch groß wie Tapout oder eher brasilianisch klein wie Venum?! Besten Dank
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, also: Manto Meia Baiana Rash kommt in absehbarer Zeit leider nicht, da es im Moment nicht produziert wird von Manto Die Jesus Shirts fallen ganz normal aus. Nicht übermäßig groß wie Tapout und auch nicht klein. Eher so mittendrin.
|
| ||||
| ||||
| Hmm schade, aber ich habe auch schon gehört, dass sie qualitativ nicht der Überrenner sein sollen!? Dann hab ich aber auch schon die nächste Frage parat: Das Warrior Langarm Rashguard gibt es ja nur in M und L. Fällt das M groß aus? Habe schlanke ~60kg Fliegengewicht ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, mit 60kg wird dir M leider zu groß sein. Ausser du trägst es lieber weiter.. Größe M passt aber eher bei 70-75 kg. lg
|
| ||||
| ||||
| hey ich fands super, dass ihr RESPECT gesponsort habt... Ich hätte mir gerne einen Stand von euch gewünscht, da an dem dort vorhandenem nach meinem Geschmack zu wenig Auswahl vorhanden war (venum, bad boy und n bisschen kleinzeug) ![]() naja im april gibts ja das nächste... achja an den post da oben: die familia gladiatoria ist ne super fightshort! also qualitativ perfekt!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Meine Wahl ist jetzt auf zwei SPRAWL Shorts in GR.28, Manto Rashguard small, und den Hayabusa Handschuhen gefallen.
|
| ||||
| ||||
| Hi, ja hat super geklappt mit RESPECT. Wir hätten auch gern mit nem Stand vorbeigeschaut, aber die Veranataltung ist leider sehr weit weg. Die Familia Hosen sind qualitativ wirklich gut. Da gibts keine Probleme.
|
| ||||
| ||||
| ich hab den riesigsten produkt wunsch der welt!!!! https://store1.mmaauthentics.com/mer...tegory_Code=FG sobald ihr dieses ding habt ist es in meinem einkaufskorb... meint ihr es ist möglich, dass ihr das evtl bald führt? p.s. am we geht wohl meine nächste bestellung raus ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |