|
| |||
| |||
| Mich würde interessieren ob ihr in naher Zukunft auch weitere enge Vale Tudo Shorts im "Old School Look" in euer Sortiment aufnehmen werdet. Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit öfter mal Leute hier verschiedene Anfragen gestartet wegen den alten Vale Tudo Shorts. Ihr habt ja die von Manto und Cage Fighter glaub ich. Aber die von Bad Boy, die auch Shogun immer trägt währen interessant oder halt auch andere. Ich hab jetzt schon bestimmt 50 Online-Shops durchgesucht und find die nur in Amerika. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber egal...scheinen offensichtlich immer beliebter zu werden; auch wenn man sich so örtliche Veranstaltungen anguckt, wer sich nicht alles in sone Buxe schießt...! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, ja, diese engen "Vale Tudo" Shorts spalten die Massen ![]() Aber da natürlich jeder tragen soll was er gern hätte.... wir kriegen bald mehrere Modelle dieser Shorts rein. Im Moment bieten wir welche von Manto und Caged Steel an. Wir haben übrigens jede Menge neuer Sachen: Hoodie und Shirts von SILVERSTAR... Günstige Shirts, Rashguards, sowie Jacken von CAGE FIGHTER... sowie neue Hoodies und Shorts von VENUM Schaut mal rein und sorgt für Weihnachten vor. Und denkt an eure liebsten und natürlich an euch selbst. ![]()
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Diese engen Vale Tudo Shorts sind die besten Hosen überhaupt, wenn es um MMA geht. Freue mich schon auf die neuen Angebote in diesem Bereich, werde mir nur noch diese zulegen.
__________________ www.mma-marl.de |
|
| |||
| |||
![]() Also dann wären wir schonmal zu zweit! |
|
| ||||
| ||||
| ist die shock tasche incl lüfter ? gibt es noch eine beschreibung für die compressionshorts? |
|
| ||||
| ||||
| aber was bringt das eigentlich genau? trocknet das ding meine sachen dann ultra schnell?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| deshalb frage ich ja .... wenn es 79 plus 99 ist, dann ist die tasche mir zu teuer... |
|
| ||||
| ||||
| Wann kriegt ihr das Jaco Bamboo Jiu-Jitsu Shirt? Irgendwas geplant? Geiles Ding, hab nur keinen Bock das aus UK zu bestellen... ![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt Geändert von Dudeplanet (24-11-2009 um 00:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| PM für alle...
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| hey Leute, wir haben ein neues Vantage MMA Handschuh Modell: HYBRID Schaut mal rein. Und wenn sie euch gefallen.. vergesst nicht den Gutscheincode für dieses Wochenende. lg
|
| ||||
| ||||
| Wirklich super Handschuhe! Habe die Sparringhandschuhe und bin sehr zufrieden! Wie wäre es wenn ihr noch Shorts,Rashguards und evtl.Gi´s herstellen würdet? Ist echt ein klasse Shop weiter so |
|
| ||||
| ||||
| Hi deniro, danke für die lorbeeren und die vorschläge... Wir schauen was wir tun können ![]()
|
| |||
| |||
| mla ne kurze frage wisst ihr schon wann ihr die Tapout 3D Reversible Haube wieder rein bekommt ? |
|
| ||||
| ||||
| muss zugeben wollte eben die bestellung abschicken... da seh ich es ist 0.10... glück gehabt... wie verhalten sich eigentlich die polsterung von sparring zu hybrid? ist das ein großer unterschied?
__________________ "Hast du schonmal im Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" http://www.mujoken-ki.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (1 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |