|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
Was spricht gegen eine Überweisung statt Paypal und und und... Irgendein Weg wird sich da doch finden lassen für euch. |
|
| |||
| |||
| Vantage hat aber auch schon nach einer Rücksendung von mir, das Geld zurück über paypal angewiesen. Es geht also. Hat so 4-5 Wochen gedauert. Musste aber auch 2-3 Erinnerungsmails schicken. ![]()
__________________ “Everybody's got plans...until they get hit.” Mike Tyson Geändert von scampolo (15-12-2010 um 17:12 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| Versuch es jetzt auch über PayPal. Echt schade, aber was will man machen. |
|
| |||
| |||
| Echt traurig... muss ich schon sagen, ich hab bei Vantage bis jetzt immer gerne bestellt, wollte jetzt wieder was bestellen aber lass es lieber da es ein Artikel ist bei dem ich nicht weiß ob er 100%ig passt, da gehe ich lieber nicht das Risiko ein das ich 3 Monate oder mehr auf mein Geld warten muss wenn er nicht passt... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, immer schön mit der Ruhe. Bei uns bekommt jeder sein Geld/Ware. War immer so, wird auch immer so sein. Es ist richtig dass Rücksendungen länger dauern. Das liegt zum einen am langen Postweg, zum anderen am internen Ablauf. Auf euren Wunsch werden wir das beschleunigen. In der Weihnachtszeit ist es leider auch bei uns ein bisschen stressig. Aber wir sind sicher ihr versteht das. Aber nochmal zur Sicherheit. Jeder bekommt sein Geld ![]() PS: Wenn ihr hier reinschreibt, dass ihr noch auf euer Geld wartet schreibt bitte Bestellnummer dazu. Mitgliedsnamen lassen sich schwer zuordnen Oder PM.LG
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor Geändert von vantage (15-12-2010 um 19:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, S/M!
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar, dann ist hier mal meine BestellNr. : 005451 |
|
| ||||
| ||||
| Hi Headkick, Rücksendung ist angekommen. Geld wurde zurücküberwiesen. Sorry für die Verzögerung. Bearbeitungszeit von Rücksendungen ist bei uns in der Regel zwischen 5-14 Tagen. Damit bist du noch im Rahmen. LG
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab zwar noch ein wenig Zeit,aber wäre gut, wenn ihr das schnell fixen würdet. Und zwar geht bei mir das mit dem Rabatt auch nicht. Vorher ging es ,aber jetzt zeigt er mir immer an, dass sich kein rabattgültiger Artikel im Warenkorb befindet.. Wenn ihr es nicht schafft, kann ich doch auch einfach die Bestellung rausgeben und ihr zieht es so ab oder? |
|
| ||||
| ||||
| @oldsql: probier es bitte nochmal. Sollte jetzt funktionieren. LG
|
| ||||
| ||||
| Wann bekommt ihr die Contract Killer Stained MMA Shorts wieder rein? Contract Killer Stained MMA Shorts - Fightshop
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Pride FC - As realer as it gets |
|
| ||||
| ||||
| "xmas2010" funktioniert jetzt, aber " xmas2010-vantage" immer noch nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |