|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hol dir doch z.B. welche von Under Amour. habe ich auch und trage drüber meinen Eierbecher. Funktioniert wunderbar. Und die sind echt super angenehm zu tragen. |
|
| ||||
| ||||
| @ Atze: ja, diese Shorts sind sehr geil. Schau mal ob du sowas von Reebok oder Nike findest. Die bieten sowas an. z.B für Fussball. @lacoste: die weihnachtsaktion gilt auf alle Fälle bis zum 24. Wenn der Druck von euch zu groß wird vielleicht bis 31. ![]()
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Thermals sind üblicherweise Longsleeves mit dickerem Stoff. Also fast Sweatshirts. Eben wärmer als Longsleeve-T-Shirts. Weiß aber nicht, ob die Bezeichnung so präzise ist. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Die Thermals haben einen dickeren Stoff. Sie sind allerding weit nicht so dick wie ein Sweater. Es ist mehr so ein dickeres T-Shirt. Angenehm zu tragen und im Winter etwas wärmer. 100% Baumwolle.
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| fänd ich cool, dann kann man das weihnachtsgeld besser verscherbeln!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| *druck!* Und die neuen MMA-Handschuhe vom Januar mit der Weihnachtsaktion vorbestellbar machen !Gruß Elias |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat: Das erste Anziehen war wie gewohnt , etwas eng da sie ja neu sind. Wir habens sowohl mit Bandagen, wie auch ohne angezogen. Die Hybrid-Handschuhe passten sehr gut wobei beim linken Handschuh an der rechten Seite der Hand und beim rechten an der linken Seite der Hand etwas viel Abstand war , dies war sowohl bei Größe M wie auch bei Größe L. Die Polsterung des Trainingshandschuh im Vergleich zum Hybrid kam uns beim Sparring etwas dicker vor, jedoch fehlte uns hier eindeutig der Daumenschutz und der halt war im Hybrid auch besser. Die Polsterung war absolut ausreichend fürs Sparring , Boxhandschuhfeeling(10 Oz würde ich vergleichsweise nennen) mit MMA-Handschuhen das ist absolut berauschend. Vom Material her konnten wir nix beanstanden sowohl beim Training als auch beim Hybrid. Ausser einem Kratzer durch einen Fingernagel war kein Materialverlust durch Pratzentraining und Sparring zu sehen. Die Nähe sehen soweit gut aus , obwohl wie üblich ein Paar Fäden abstehen. Für kleinere Handgelenke ist die Bindung etwas zu weit, aber sonst sitzt sie sehr fest. Den Trainingshandschuh hab ich nicht so ausgiebig getestet, da ich mir direkt am Gegner den Daumen aufgeschnitten habe . Der Hybrid ist die richtige Entscheidung für mich und ich erwarte den noch besser gepolsterten Handschuh im Januar !Gruß Pawhi |
|
| ||||
| ||||
| Jop Ich hab auch den neuen Hybrid! Ich finde ihn sehr gut. Das Problem, dass die Bindung am Handgelenk etwas weit ist lässt sich einfach durch gutes Bandagenwickeln umgehen ![]() Ansonsten sind die Handschuhe absolut top!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Hi leute, danke für das Feeback. Freut uns dass er euch gefällt. Anregungen sind wie immer willkommen. info@vantage-fighting.com
|
| ||||
| ||||
| Hi Ich will etwas bestellen, unter anderem den Handschuh hier: Vantage Pro Training Boxhandschuhe Da sollte es ja dann 30% drauf geben, oder? Das funktioniert irgendwie nicht. Oder versteh ich was falsch? Dankö! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hi Cravor, danke für die Aufklärung. Wir haben uns wohl etwas kompliziert ausgedrückt, denn die Frage kommt öfter. ![]() Aber richtig... alle Vantage Produkte sind bereits um 20% reduziert. Z.B die Handschuhe um 31,96€ statt normal 39,95€. LG
|
| ||||
| ||||
| Wollte gestern noch einigen Kram mehr zum Training mitnehmen und bin leider an die Grenzen meiner Tasche gekommen. Ich bräuchte eine Tasche, mit der man folgendes problemlos transportieren kann: Boxhandschuhe 12 Oz & Boxhandschuhe 16 Oz & Schienbeinschützer von Vandall (http://www.budoszene.net/bilder/prod...nstlederCE.jpg) & Tiefschutz (http://www.kwon.net/shop_webfiles/1/...ss/40402.g.jpg) & Ellenbogenpads & den restlichen Klamottenkram
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| HI Lars, ich check das heut für dich und mach mal ne Probefüllung ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |