|
| ||||
| ||||
| Ich muss mich leider von meinen neuen Venum Shorts trennen da sie mir zu groß sind:-( Ich habe sie bei Ebay gekauft als "Ausstellungsstück" (Hingen im Schaufenster und wurden ein paarmal anprobiert lt. Verkäufer) für inkl. Porto 32 EUR. Würde mir 25 EUR vorstellen inkl. Versand! Wie gesagt sind wie neu noch mit allen Anhängern! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab die bundgröße 32... weisst du was das so ca ist?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| bei 32 inch ist "s" ist dann bei venum richtig. schade zu groß. super preis |
|
| |||
| |||
| Also L passt mir... Ich würde sie glatt nehmen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab normal 34 und sie ist mir leider ein gutes Stück zu groß...Ein interessent hat sich gestern schon per PM gemeldet..Wenn ich heute eine Antwort von Ihm erhalte ( bzg. Versandkosten in die Schweiz..) ist die Hose weg ![]() |
|
| |||
| |||
| Nur mal interessehalber: was für nem Hüftumfang würde das entsprechen? Also ich denk ich bin eher bei m ^^
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| sind ca 94cm glaub ich..Die Hose ist jetzt allerdings verkauft ![]() |
|
| |||
| |||
| Hm wäre unter Umständen knapp gewesen. Vielleicht kann ich ja irgendwo mal son Ding live sehen um das einzuschätzen ^^ Danke jedenfalls für die Auskunft.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |