|
| |||
| |||
| Hey, ich überlege mir für`s MMA eine Hose von Venum zu holen. Venum 'Amazonia' Fightshorts - Red -- BOXHAUS Kennt sich jemand mit denen aus? Bin ganz neu in der Branche :-) MfG fox2k |
|
| ||||
| ||||
| ist ganz ok für einsteiger auf jeden fall geeignet... gibt natürlich qualitativ bessere aber für den anfang super ok!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Hi, bin auch am überlegen mir diese Hose zu holen. Wie sind die Venum denn geschnitten? Eher eng oda eher weit? Weil hab ziemlich dicke Oberschenkel und hab kb auf ne presswursthose. haha |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Venum sind definitv nicht schlecht. Das Problem ist, dass der Microfaser Stoff teilweise nicht so haltbar ist. Mit einer Sprawl kannst du nichts falschmachen. SPRAWL
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Venum fällt in den Bundweiten eher groß aus, am Bein sind sie auch keinesfalls eng.
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Die Ripstop von Venum sind sehr solide Shorts, fallen aber recht groß aus.
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| dennn hole die keine venum lieber ne tapout
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Klar. Rip Stop ist sehr reissfest, aber nie so bequem wie ne Sprawl, Hitman oder Hayabusa.
__________________ Vantage-Fighting Dein MMA Shop für Tapout, Sprawl, Triumph United, Cage Fighter, Venum, Hayabusa, Bad Boy, UFC, Pride und vieles mehr...Jetzt NEU: Dethrone Royality und Shock Doctor |
|
| ||||
| ||||
| venum fallen sehr groß aus und die mircofaser teile sind -wie gesagt-nicht sehr haltbar und die klettverschlüsse sind von mieser qualität, dies zeigt sich nach kurzer zeit. einziger vorteil der venum ist das design und die modellvielfalt. ich finde sprawl hat das beste preis leistungsverhältnis und immer eine innovation am start. hayabusa shorts sind auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| ohh ja kann ich nur bestätigen. Trotz der info das die sehr groß sind, hab ich nicht meine optimale größe gefunden. Eigentlich hab ich so M/L, habe sie in M genommen, wenn ich nochmal eine Venum bestellt dann in S. Beste Grüße |
|
| |||
| |||
| Hey, danke erst mal für die vielen und schnellen Antworten. Muss mir dass dann doch nochmal überlegen. Die sehen halt echt gut aus. Aber wenn`s an der Qulität hapert, greif ich vielleicht doch lieber zu einer sprawl. Bringt mir ja nichts wenn die gut aussehen und nach kurzer Zeit kaputt sind. MfG fox2k |
|
| ||||
| ||||
| naja an der qualität hapern tuts eig net...gibt vllt bessere aber meine is echt schon richtig strapaziert worden aber bisher hält se super sowohl fürs MT als auch fürs grabbeln ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| hab ich das geschrieben ? nein fürs grappling!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| judo ist grappling. ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |