|
| ||||
| ||||
| nee. ich wundere mich nur über dein scheinbares Interesse ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Ein bisschen billiger würd ich sie nehmen, aber 42 euro kann ich mir momentan nicht leisten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 40 euro inkl unversicherter versand
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| mein interesse war ja damals doch schon vorhanden. nur wunderte es mich, dass du die quasi-second-hand handschuhe über dem neupreis anderer anbieter verkaufen wolltest. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ich verkaufe nur unbenutzte sachen, zwar wörtlich secondhand, aber dennoch erhälst du sie neu , also firsthand.... wenn du z.B. diese top ten handschuhe bei budoland bestellen würdest, zahlst nicht nur den normalen Verkaufspreis von 49.99 Euro, sondern auch noch portokosten und nachname gebühren, was auch noch mal mind 7 euro ausmacht....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (17-07-2008 um 23:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stimmt. finde es auch toll, dass du das machst. bei den twins war das aber anders. edit
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon Geändert von jkdberlin (18-07-2008 um 12:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Müßt ihr nicht arbeiten oder sowas? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weil, es sind ja gar keine.... beim Grappling - das müßtest Du eigentlich wissen- trägt doch niemand solche Dinger, also *puuuuhhhh* "zweite" Hand und dann nur MMA Handschuhe.... ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de |
|
| ||||
| ||||
| edit Grapplinghandschuhe ist die offizielle katalogbezeichnung; diese habe ich einfach hier übernommen.... sicherlich sind die Handschuhe fürs MMA, SV training oder FMA gedacht.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von jkdberlin (18-07-2008 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ist schon OK, alles kein Problem. Ich bin ja schon froh das niemand offiziell gesagt hat das dies die offiziellen Fisthandschuhe sind, dann würdest Du... ich wills gar nicht zuende denken ![]() ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von jkdberlin (18-07-2008 um 12:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kümmer du dich lieber mal darum, dass es bei eueren wk einheitliche handschuhe gibt oder zumindest eine liste von zugelassen, damit einige nicht nur einen lederbezug der hand tragen....und schmuddel nicht meinen verkaufsthreat mit deinen sexuellen fantasien zu...
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training Geändert von marq (18-07-2008 um 11:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heeee war doch nur Spaß, also entspann Dich und einheitliche Handschuhe gibt es wenn einer sponsort, ansonsten gibt es keinen Zwang. Aber nun weiter mit lästern, BITTE ![]()
__________________ Oktober 11+12 / Österreich / Graz / MMA Lehrgang November 21+22+23 / Deutschland / Jena / dirty weekend ;) Unter "Lehrgänge" auf www.MMA-Verband.de Geändert von jkdberlin (18-07-2008 um 12:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| übrigens stellt das eine tatsachenbehauptung dar und ist eine handlung, die .... du weiss schon
|
| ||||
| ||||
| closed.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|