|
| ||||
| ||||
| Stiefelkampfmesser (gebraucht - siehe Bild) Klinge 8,5 cm lang und 2,5 cm breit Holzgriff Lederscheide mit Clipp 12,99 Euro inkl. Versand Soft Safety Übungsnunchaku (WNA) rot/schwarz eckig (neu - siehe Bild) 19,99 Euro inkl. Versand Soft Safety Übungsnunchaku (WNA) rot/schwarz eckig (neu - siehe Bild) 19,99 Euro inkl. Versand Soft Safety Übungsnunchaku (WNA) blau/schwarz rund (neu - siehe Bild) 19,99 Euro inkl. Versand Polizei Mehrzweckeinsatzstock (MES - Tonfa) - BONOWI ES 2 Typ Bayern 100% Polypropylen, hohe Kerbschlagzähigkeit, geringe Rückprallelastizität Durch seine relativ breite Block- und Auflagefläche hat auch der Anfänger bereits nach wenigen Stunden Training die für die Abwehr eines Angriffes nötige Sicherheit in der Handhabung des Einsatzstockes. Der Unterarm liegt bei Blocktechniken optimal auf und verhindert ein Abrutschen. Für Gabelblocktechniken ist das kurze Stockende mit griffsicheren Einkerbungen versehen, die sich auch bei konventionellen Stocktechniken positiv auswirken. Farben: schwarz 55 cm lang Grifflänge 11 cm Diesen Schlagstock habe ich noch zwei mal auf Lager. Stückpreis 22,99 Euro inkl. Versand Interessenten schreiben bitte an m.kann@t-online.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
Nein ... so nicht ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein MES is schon weg ... nur noch EINER auf Lager ... |
|
| ||||
| ||||
| ***edit OT*** Ist der rote Hocker noch zu haben ? ***edit OT*** Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rgds, Ryushin
__________________ Echtes ehren, Schlechtem wehren, Schweres üben, Schönes lieben. |
|
| ||||
| ||||
| sorry, das is mir zu wenig ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... oder einen ohne Hocker ... Rgds, Ryushin
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hm, die antwort darauf aber bitte per PN ![]() Flirtet nicht so in der Öffentlichkeit, Jungs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Dojo, das kann ich mir gar nicht leisten, am 05.05.05 werden Sandra und ich den entscheidenden Schritt tun ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da habt ihr aber ein schönes Datum gewählt!! Meine Glückwünsche poste ich aber erst am Tag der Trauung, alles andere bringt Unglück! Und nu, kauft die Brocken vom Mike! Los, macht schon...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ... na ja ... irgendwie ... Du hast Recht, schließlich muß ich die Hochzeit irgendwie finanzieren ... also, Los LEUTE Kauft schon endlich die Teile ... ich brauch Kohle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| KOHLE???? "Mit modernen Heizanlagen sparen Sie ..." Und ich wusste garnicht, was ich schenken sollte...aber jetzt: Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |